Zucken unter dem Auge

19.12.2016 | 19:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin sooooooo genervt.:HEADSHOT:Seit einer Woche zuckt es unter dem linken Auge.Ich nehme auch wieder Magnesium........soll ja helfen.Heute ist seit langem wieder mal ein bescheidener Tag.Kopfkino,Ängste,Müdigkeit und richtig genervt........frage mich was jetzt auf einmal wieder los ist........:-(Habe jetzt dysto loges genommen,hoffe dass es jetzt besser wird.%):SORRY:

Danke fürs zuhören :GIRL 061:

Liebe Grüsse von Düsi

Bisherige Antworten
19.12.2016, 21:24 Uhr
Antwort

Liebe Düsi,

oh ja, das nervt mit der Zuckerei und man denkt, dass jeder das sieht, weil man es ja selbst ständig bemerkt. Das hatte ich auch schon öfter.

Und wenn man denkt,  jetzt ist alles besser geworden, kommt dann doch wieder so ein bescheidener Tag oder eine ganze Woche.

Aber dann kommen wieder gute Tage;-)

Liebe Grüße

Lindy:ROSE:

19.12.2016, 21:58 Uhr
Kommentar

Danke Lindy,hoffe dass es bald vorbei ist.:HEADSHOT:

Natürlich fängt nun der Magen auch noch an......scheint alles irgendwie nervös zu sein.:DEVIL:

Liebe Grüsse :KISSING:

19.12.2016, 22:01 Uhr
Kommentar

Eins bleibt selten allein:DEVIL:

wünsche Dir alles Gute !

Liebe Grüße

Lindy:IN LOVE:

19.12.2016, 23:16 Uhr
Kommentar

Herzlichen Dank:GIRL 061:

19.12.2016, 23:15 Uhr
Antwort

Hallo Düsi

Ups..schon so spät..habs garnicht gemerkt..tust du etwas gegen dein Kopfkino und die Ängste oder wie bekommst du das geregelt..das mit dem zuckenden Augen hatte ich auch mal..mein Arzt meinte es käme von meiner inneren Unruhe..die ich in den Wj bekommen habe..leider

19.12.2016, 23:32 Uhr
Kommentar

Hallo Gaby,

hmmmmm,ich hatte jetzt seit dem Sommer keine Probleme mehr gehabt.

Was mir immer gut geholfen hat ist tiefe Atmung......einatmen und länger ausatmen.Habe heute mal wieder dysto loges genommen.Kennst Du das schon?Neuroxan ist auch gut.:THUMBS UP:Versuche bei der Atmung im Kopf "reden",d.h. ich atme ein,ich atme aus.So sollte das Gehirn sich darauf konzentrieren.:-)

Wünsche Dir eine gute Nacht!!!!!:OK:

Liebe Grüsse aus der Schweiz:ROSE:

19.12.2016, 23:44 Uhr
Kommentar

Hallo

Vielen lieben Dank für deine Hilfe

Schlaf gut...:-)

20.12.2016, 09:24 Uhr
Antwort

Hallo Düsi,

Ich kenne das auch nur zu gut,man fühlt sich gut und mit einen mal nervös und ängstlich ging mir gestern Morgen erst so  ,wache auf und habe so eine blöde Angst in mir mit Kopf Kino. Mir hilft da auch ganz gut das Neurexan und ich versuche es zu ignorieren.

Was bei mir gegen das Augenzucken hilft ist Traubenzucker das hat mir mal ein Apotheker empfohlen hatte das ganz sehr wo mein Vater verstorben ist.

LGBiene

20.12.2016, 16:30 Uhr
Antwort

Hallo Biene,

danke für den Tipp mit dem Traubenzucker,werde ich natürlich ausprobieren.:THUMBS UP:Wie geht es Dir jetzt,schon etwas besser?

Ich konnte sehr schlecht einschlafen......kaum geschlafen wieder wach,hatte das Gefühl mein Körper brennt (jetzt auch gerade).%)Der Hals fühlt sich wie geschwollen an.Bin echt genervt und frage mich was ist denn los.=-OAm Morgen war ich bei der Fussreflexzonenmassage,dachte zuerst ob das überhaupt jetzt gut ist,aber es hat mir wirklich gut getan.Sie ist auch eine tolle Person,die einem versteht und auch mal in den Arm nimmt und sagt,heeeee ich hab auch meine Krisen,Kopf hoch wir schaffen das.;-)

So,fertig jammern.

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

20.12.2016, 17:48 Uhr
Kommentar

Ja das tut schon immer gut, wenn man mal von außen gesagt bekommt, das wird schon wieder und einem Mut macht und einem aber auch zeigt, dass es auch noch ganz viele andere Menschen mit Problemen gibt.

Ich wünsche uns allen einen schönen relativ beschwerdefreien Abend.

Ich geh noch auf eine Weihnachtsfeier-wird bestimmt spät aber hoffentlich schön,eigentlich freu ich mich sogar mal drauf.

LG Bäumchen

20.12.2016, 18:35 Uhr
Kommentar

Wünsche dir viel Spaß liebes Bäumchen.  lg Alpenveilchen :DRINK:

20.12.2016, 18:55 Uhr
Kommentar

DANKESCHÖN!!!

20.12.2016, 19:39 Uhr
Kommentar

Oh ja,hat gut getan dass sie mir zugehört hat und vorallem verstanden hat.:-)

Viel Spass Bäumchen,geniesse es!!!!!!!!:DRINK::DRINK::DRINK:

Liebe Grüsse :KISSING:

20.12.2016, 18:39 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels!  Wie ich so lese, geht es uns allen hier so ziemlich gleich.  Kopf hoch und wir schaffen diese ausgesprochen  schwierige Zeit.  lg Alpenveilchen [:-}

20.12.2016, 18:45 Uhr
Antwort

Hallo Düsi!  Bei mir zuckt heute das rechte Bein.  Weiß auch nicht warum.  Das hatte ich noch nie. :DEVIL: lg Alpenveilchen

20.12.2016, 18:57 Uhr
Kommentar

Hallo Alpenveilchen,

hatte ich auch schon im linken Oberschenkel,das macht einem ganz irre,gell?!?!?!?!:DEVIL:Ich denke das sind die Muskeln (bei mir aber nur die unsportlichen Muskeln:GIRL 101:)die sich verspannen.Drücke Dir die Daumen dass es bald besser wird.:GIRL 061:Hmmmmmm,sind wohl alle etwas im Stress.;-)

Knuddelgrüsse aus der Schweiz:KISSING:

20.12.2016, 19:12 Uhr
Kommentar

Hallo Düsi!   Ja, habe auch unsportliche Muskeln.  Muss mich mal motivieren und mich mehr bewegen.  Ich glaube auch, daß die ganze Anspannung zur Zeit bei mir auch sehr viel mit Weihnachten zu tun hat. Mache mir selbst vielzuviel Stress. Meine Kinder kommen  vom Studium heim.  Habe Momente wo ich mich unglaublich darauf freue und eine Minute später macht mir das alles wieder Angst.  So etwas kenne ich von mir normalerweise nicht.  Ganz liebe Grüße aus Österreich.  Alpenveilchen

21.12.2016, 09:22 Uhr
Antwort

Liebe Düsi,

Magnesium ist schon mal gut, ich habe dieses Zucken auch öfter. Meistens verschwindet es nach ein paar Tagen wieder von selbst.

Ich hatte jetzt immer so ein Zucken im Magen, fühlte sich an wie Babybewegungen in der SS, aber da ist hoffentlich nichts unterwegs.

;-)

LG Ringelblume

21.12.2016, 09:49 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ooooohhhh,naja ein Baby müsste ich jetzt nicht mehr haben.O:-)

Das Zucken habe ich ja schon über eine Woche.......so langsam halte ich es nicht mehr aus.Nun kommt auch noch Druck auf der Brust,trockene Schleimhäute,mein Hals fühlt ich dick an........:-(Tja,gerade etwas viel,muss wohl so sein.:KISSED:

Liebe Grüsse :KISSING: