Zincum Hevert Tabletten

26.02.2009 | 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier auch einmal wieder.
Habe von meinem Arzt Zincum Hevert Tabletten bekommen,hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht.
Sie sollen ja gut gegen Unruhe,und Schlafstörungen helfen.
Ich nehme sie jetzt seid 1 Woche...4 Stück am Tag,nur leider tut sich noch nix.
Bin ich mal wieder zu ungeduldig,kann mir da jemand etwas zu sagen.

Ganz lieben Dank,und lieben Gruß
sun_moon

Bisherige Antworten
26.02.2009, 02:52 Uhr
Antwort

Hallo sun-moon ich kenne Zincum hevert und nahm sie ebenfalls in Verbindung mit den Notfalltropfen bei den Unruhezuständen,fahre aber mittlerweile mit anderem Mittel wesentlich besser.Versuchs einfach aus und man darf ja ziemlich viele davon nehmen bis zu 10 oder 12 und ich bin ein Leichtgewicht
Geholfen hat es allerdings ziemlich schnell nicht erst nach einer Woche
Vielleicht erhöhst du mal einfach die Dosis, denn 4 ist ziemlich niedrig bei stärkerer Unruhe
Welche Dosierung bekamst du denn mit?

LG Webmaus

26.02.2009, 02:57 Uhr
Antwort

Hallo,

du ich hab Jahre schon seit Jahren Angstzustände.
Kenne Zicum Valerianicum Tropfen v. Hevert.
Ist wohl dasselbe. Ich finde, dass man sie besser dosieren kann.
Da kann man im Notfall stündlich 40 Tropf. nehmen.
Mir hilft es immer gut.
Du gehen die Unruhe mein Geheimrezept: ablenken, ablenken, ablenken.
Das wird meist zu meinen Grossputztag.
Zittere dann auch wie Espenlaub, aber wen störts und ich höre nicht ständig in mich rein.

Liebe Grüsse

ricci

26.02.2009, 04:58 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,

erstmal danke für deine Antwort.
Ich hab gleich 200 Tabletten bekommen,und werde mal etwas mehr nehmen.
Darf ich dich fragen warum du was anderes genommen hast,wenn sie Dir doch gut geholfen haben?
Was nimmst du denn jetzt.

Lieben Gruß sun_moon

26.02.2009, 05:01 Uhr
Antwort

Hallo ricci,

auch dir danke für deine Antwort.
Ich nehme die Tabletten,weil sie nicht so nach Alkohol riechen.
Und ja ich weiss ablenken hilft ganz gut,hilft aber leider auch nicht immer :-(.

Lieben Gruß sun_moon

26.02.2009, 05:53 Uhr
Antwort

Hallo sun_moon44 ich nehme heute Metakaveron aber brauche es nur noch ganz selten.Nicht pur sondern in einem viertel Glas Wasser

http://www.metafackler.de/Selbstmedikation/metakaveron.html?-session=active:E1F84844A615008B152149EF84DCB801

Das Metakaveron war besser auf mich getestet
Ich nehme nichts ohne Anordnung oder Nachfrage

LG Webmaus