Hallo
eigentlich könnte ich den Text von sushi neulich kopieren. Hatte gestern endlich den Gyn Termin, um abzuklären, ob es auch bei mir die WJ sind, die meine Ängste und all die anderen Symptome verursachen. Da meine langjährige Frauenärtzin im Dezember in Rente ist, musste ich mir eine neue Praxis suchen. Zum Verständnis, habe mich gut informiert über den Ruf \ Bewertung der Praxis. Wird von einem Ehepaar geführt,beides sehr gute Gynekologen. Aber um bei Ihnen einen Termin zubekommen wartet man über ein halbes Jahr. Es sind noch zwei weitere Ärzte in der Praxis, habe daher den früheren Termin genommen in der Annahme das die dann auch gut sind.
Ja,nun zu gestern...sushi, ich glaube ich fühle mich genau wie du neulich. War gestern zu fertig um hier zu schreiben. Eine sehr junge Ärztin, wollte ihr meine Probleme schildern und bezgl. WJ abklären lassen. Hat mich sofort unterbrochen und gefragt ob ich meine Mens noch regelmäßig bekomme. Habe ja gesagt, aber verkürzterZyklus. Hat mich sofort unterbrochen und gesagt: "dann sind Sie nicht in den WJ". Wollte noch weiter Fragen wegen Symptomen usw stellen, kam aber sofort : "Sie sind nicht in den WJ. Ich weiß, dass wäre schön einfach es auf die Hormone zu schieben.Sie müssen zu einem Psychiater,dafür gibt es solche Ärzte" .
Habe noch erwiedert, dass ich so etwas noch nie hatte. " Man kann auch 44 Jahre keine Erkältung haben, u bekommt dann eine", war die Antwort.
Einschließlich Vorsorgeuntersuchung war ich keine 5 Minuten im Behandlungsraum.
Habe mir die Tränen verdrückt, bin dann aber weinend aus der Praxis. Jetzt denke ich natürlich wirklich wieder, echt krank zu sein......es
Danke fürs zuhören.......hoffe das es wieder besser wird. Julia