Ziehen rechte Untrrleibseite

28.08.2021 | 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bins mal wieder.

kennt jemand von euch ein ziehen in der rechten Unterleibseite?

Das ist plötzlich aufgetreten und ist wie ein Stechen so alle 10 Minuten ganz kurz.

Man was muss man nich alles durchleben bis der ganze Spuk vorbei ist?!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Geli

Bisherige Antworten
28.08.2021, 16:47 Uhr
Antwort

Hallo,

ich hatte das immer rund um den Eisprung. Auch heute noch (seit 8 Monaten blutungsfrei) kommt das ab und zu vor.

Hast du nich einen Zyklus?

Claudia

28.08.2021, 19:31 Uhr
Kommentar

Hallo Claudia,  ja ich habe sie mal so mal so.

Nunja hoffe das ganz bald überstanden zu haben

LG Geli

28.08.2021, 19:04 Uhr
Antwort

Hallo Claudi,blutungsfrei scheine ich noch nicht zu sein....hatte in diesem Jahr 5 Blutungen recht normal ,die letzte vor 12 Tagen waren 2 Slipeinlagen ,also eher nix.

28.08.2021, 19:31 Uhr
Kommentar

Hallo Rina,

dann kann es durchaus ein Eisprungsymptom sein

Ich hatte das massiv, Stechen rechts bis in den Rücken und runter zum Oberschenkel. Ich dachte oft, es sei der Blinddarm...

Claudia

28.08.2021, 19:40 Uhr
Antwort

Sorry ich bin wohl im falschen Tread zu antworten...

29.08.2021, 12:09 Uhr
Antwort

Hallöle,

Ich hatte das früher auch voll schlimm. Dachte auch wäre der Blinddarm, aber nach einigen Untersuchungen sagte der FA, könnt der Eisprusein, der auf den Blinddarm drückt.

Seit ich aber keine Blutung mehr habe ist es weg. Mach dir keine Gedanken, wenn dir nicht schlecht ist und du das re Bein anziehen kannst, ist es nicht der Blinddarm.

Grüsse

30.08.2021, 11:30 Uhr
Kommentar

Vielen lieben Dank

30.08.2021, 11:12 Uhr
Antwort

Hallo Saphir,

könnte auch mit einer Senkung von Blase, Gebärmutter, Scheide usw. zu tun haben.

Das sollte dein FA erkennen.

LG Shonah

30.08.2021, 11:31 Uhr
Kommentar

Dankeschön

31.08.2021, 16:45 Uhr
Antwort

Hallo Geli,

ich kenne das auch, rechts wie auch links vorn im unterem bauch und  AUCH im rücken wo ich dachte es sind die nieren. der arzt verneint es und kann nix finden. vorn dachte ich auch die eierstöcke mucken auf aber bestädigt mir weder HA noch die FÄ. es kommt und geht, einmal Ende/ Anfang im Monat hab ich das. hab 2011 die letzte blutung gehabt und auch keine GM mehr.

LG Elke