Ziehen in der linken Leiste und im Unterleib!

25.08.2018 | 16:04 Uhr

Das ziehen habe ich schon länger und das im Unterleib ist wie Muskelkater.Habe aber keine sportlichen Dinge unternommen.Es sind keine richtigen Schmerzen aber es fühlt sich irgentwie komisch an.Mein Gehirn sagt mir vielleicht Unterleibskrebs oder sonst was schlimmes.Oh Mädels jede Woche was anderes,ich will doch einfach nur in Ruhe meinen Tag zu ende bringen.Meint ihr das ist was schlimmes?Mein Frauenarzt hat noch 2Wochen Urlaub und zum Hausarzt will ich damit eigentlich nicht.Was meint ihr?Habe Angst!!!!!Ein ratloses Landmädel hofft auf Antwort:,(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
25.08.2018, 17:27 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebes Landmädel,

ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich mich kurz einschleiche, weil ich Ihren Beitrag gesehen habe und vielleicht einen Tipp geben könnte.

Sitzen Sie viel? Schmerzen in der Leistengegend können von verkürzten Hüftbeugern durch zu vieles sitzen kommen. Dieser Schmerz kann sich wie Muskelkater anfühlen.

Sicherlich kann ich Ihre Situation nicht beurteilen, wollte Ihnen aber nun erst einmal die Sorge nehmen und vielleicht helfen hier schon ein paar Dehnungsübungen die man im Netz finden kann.

Ich wünsche Ihnen nun ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

27.08.2018, 10:55 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,danke für die schnelle Antwort,aber damit hat es nichts zu tun.Ich sitze sehr wenig da wir Landwirtschaft haben und ich städig drausen bin.Lieben Gruß das Landmädel:-)

27.08.2018, 11:53 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Landmädel,

der Name sagt ja eigentlich alles, das hätte ich mir natürlich denken können. ;-)

Dann war kein Hinweis leider keine Hilfe und ich hoffe, Sie werden an anderer Stelle noch einen guten Hinweis erhalten.

Lieben Dank aber für die Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

25.08.2018, 18:45 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel!

Victoria hat da bestimmt recht. Habe zwischendurch lange am Computer gearbeitet oder fast fünf Stunden im Zug gesesssen, da hatte ich dieses Ziehen und das Gefühl wie Muskelkater auch.

LG Sale

27.08.2018, 10:57 Uhr
Kommentar

Liebe sale auch dir danke,es ist leider noch nicht besser,werde warten müßen bis mein Frauenarzt wieder da ist.Lieben Gruß das Landmädel;-)

27.08.2018, 13:09 Uhr
Kommentar

Hallo landmädel,

bei mir haben Zysten solche Beschwerden gemacht. Mit der nächsten Periode sind sie verschwunden!

LG Midi