Yamswurzelcreme von der Hildegard Apotheke in Hamburg

28.06.2007 | 07:53 Uhr

Huhu...

habe eine super Creme bei Wechseljahrsbeschwerden bei einer Apotheke in Hamburg gefunden.
Man kann sie sogar online bestellen unter www.hildegard-vital-shop.de

Und wenn man Fragen hat können die auch noch kompetent beraten... Einfach Klasse - Sehr zu empfehlen!

Bisherige Antworten
29.06.2007, 11:29 Uhr
Antwort

Hallo Stolti,

hast Du die Creme schon selbst benutzt und wenn ja, wie sind deine Erfahrungswerte?

Liebe Grüße
Danieli

29.06.2007, 11:39 Uhr
Antwort

Hallo,
habe die Creme gerade selber erst bestellt...
Kann noch nichts genaues von mir sagen, jedoch habe ich in der Apotheke angerufen und mich beraten lassen.
Hörte sich alles super an - wenn es hält was es verspricht! Tel. findst du auf der HP. - Ruf doch einfach mal selber an!
Sobald ich die Creme habe und erste Erfahrungswerte gemacht, werde ich natürlich berichten!

29.06.2007, 18:47 Uhr
Antwort

Hallo stolti,
wer hat dich auf die Idee gebracht mit der Creme? Hast du WE Beschwerden? Wenn ja, hast du auch schon andere Sachen ausprobiert. Ich finde das mit der Yams Wurzel nämlich auch sehr interessant!
Vielleicht kannst du mir mal schreiben, wogegen oder wofür du diese Creme hauptsächlich einsetzen willst.
Ich leide nämlich seit Jahren unter diversen Beschwerden und bin zur Zeit mit einer Östrogencreme am Probieren, mal hilft es, dann wieder habe ich Tage wo es wieder ganz schlecht geht.

Liebe Grüße
Baboo

30.06.2007, 04:05 Uhr
Antwort

Hallo stolti,

ich war schon mal in dieser Apotheke und habe nach der Creme gefragt, mir hatte man abgeraten, der Ehemann von der Apothekerin hatte ausgependelt und mir stattdessen Essenzen empfohlen, mit denen ich aber nicht gut zurecht kam. Nun bin ich ganz gespannt, was Du berichtest.

LG Farina

30.06.2007, 05:09 Uhr
Antwort

Hallo, hab die Creme bestellt, und heute erhalten. Bin gespannt ob es etwas hilft.Man greift ja zu jedem Strohhalm. Mir ging es zwei Tage sehr gut, aber heute ist wieder ein besch.... Tag am meisten macht mir der Schwindel und der Druck im Kopf zu schaffen.
Gruß Sharpei

30.06.2007, 05:51 Uhr
Antwort

Liebe sharpei,
ich leide in den letzten Tagen auch unter starkem Druck im Kopf, fast schon wie Migräne, außerdem ist mir immer wieder so schwindlig, dass ich nicht mehr gerade stehen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch am Wetter liegen könnte. Bei uns hier ist es seit Tagen ziemlich schwül.
Nimmst du außer der Creme noch etwas anderes gegen deine Wechseljahrbeschwerden?
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe
Baboo

01.07.2007, 03:37 Uhr
Antwort

Hallo, habe die Creme ausprobiert. Und ich meine es ist eine deutliche Besserung eingetreten.Aber man soll ja nichts verschreien.Trage sie 2x tgl auf. Ich hoffe, dass sie wirlklich auf Dauer hilft. Wenn ja Bestell ich mir gleich einen Wagon voll.
Lg sharpei

01.07.2007, 05:48 Uhr
Antwort

Liebe Baboo,
nehme nun den zweiten Tag diese Creme und ich bilde mir ein, dass sie wirklich hilft.Ich hoffe dass das auch anhält. Wenn ja bestell ich ich gleich einen Wagon voll.Sonst nehm ich nichts ein.Geh auch zu keinem FA. Ich melde mich wieder, wenn ich die tube leer habe. Ich muß am 31.07. in eine Psychsomatische KLinik.Und 450 km mit dem auto fahren. Bin gespannt wie das wird.
LG
Sharpei

01.07.2007, 05:48 Uhr
Antwort

Hallo sharpei,
ja das macht mich aber jetzt auch neugierig und ich hoffe und wünsche dir es bleibt so positiv.
Teile bitte weiterhin deine Erfahrung mit

LG Webmaus