Wollte einigen Frauen hier mal einen Tipp geben

17.09.2020 | 19:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Wechselweiber,

war die letzten Monate nicht oft hier und habe Einiges jetzt nach lesen müssen. Es ist wirklich auf der einen Seite gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit all den Beschwerden, aber ich finde es auf der anderen Seite auch sehr erschreckend. Ich muss sagen, ich hatte eigentlich richtig Lust auf diese Zeit in meinem Leben, es könnte alles so Perfekt sein und dann macht mir mein Körper so einen Strich durch die Rechnung und das Schlimme ist, es ist noch kein Ende in Sicht. DAS macht mir schon ein wenig Angst.

Habe nun gesehen, dass einige Frauen extreme Probleme mit immer wieder kehrenden Blasenentzündungen haben und einfach keine Lösung für sich finden. Ich hatte das bis vor 6 Jahren auch, ganz extrem, ein Teufelskreis, es war schrecklich. Bin dann auf die STROVAC Impfung gestoßen und seit dem bin ich Beschwerdefrei. Ihr solltet das vielleicht mal in Erwägung ziehen. Man muss Sie zwar selbst zahlen, aber da hat sich jeder Euro gelohnt. Den Tipp wollte ich Euch unbedingt mal geben.

Alles Liebe in die Runde und ich hoffe ich kann Euch damit wenigstens eine Eurer Beschwerden nehmen.

LG. Eure Mummilein

Bisherige Antworten
17.09.2020, 20:18 Uhr
Antwort

was kostet denn die Impfung ?

17.09.2020, 21:29 Uhr
Kommentar

Sie liegt ungefähr bei 106 Euro. Google mal Strovac Impfung, da kannst Du alles nachlesen.