Wochenende! =)

29.09.2018 | 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute kams mir in den Kopf auch mal positve Gedanken ins Forum zu schicken -

Es ist Wochenende und ich backe Dinkelfladenbrötchen - die sind so lecker und da ich versuche keinen Weizen zu essen, versuche ichs mit Dinkel. Lecker mit Tomaten und Ziegenfeta überbacken...  mjam, mjam

Was gibts bei Euch Schönes zu essen?

Wünsche euch allen ein entspanntes, beschwerdefreies Wochenende!

Euer Honigbienchen

Bisherige Antworten
29.09.2018, 14:46 Uhr
Antwort

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und guten Appetit. :OK:

LG,Fighterlady

29.09.2018, 14:59 Uhr
Kommentar

:ROSE:

Ich habe hier noch ein paar tolle WJ Tips, inkl. Rezepte link

https://www.ernaehrungsberatung-wien.at/blog/wechseljahre-nach-tcm-ursachen-und-10-ernaehrungstipps-gegen-beschwerden

29.09.2018, 16:10 Uhr
Kommentar

Oh wie schön..ich schau gleich  mal...

Lg,Fighterlady:IN LOVE:

29.09.2018, 20:16 Uhr
Antwort

Danke dir liebes Honigbienchen.....Wünsche auch ein schönes Wochenende.

Glg chipgirl

30.09.2018, 06:14 Uhr
Antwort

Hallo liebes Honigbienchen,

danke für den Link!

Ich wünsche dir und allen Mädels hier noch einen schönen Sonntag!

Bei mir gab es gestern Kabeljau mit Senfsoße, Kartoffeln und Salat .

LG Midi

30.09.2018, 08:08 Uhr
Kommentar

ooh, lecker, das gabs früher oft bei uns Zuhaise als ich Kind war!

Bei uns gibts heute Reis mit Champignons und Hähnchen...  mjam...

LG und einen schönen Sonntag! :IN LOVE:

Honigbienchen

30.09.2018, 09:11 Uhr
Kommentar

Guten Morgen zusammen..

Bei mir gibt es heute auch Hänchen...lach...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.:ROSE:

LG,Fighterlady

30.09.2018, 11:23 Uhr
Antwort

Hallo Honigbienchen!

Wir waren gestern im Waldviertel Pilze suchen. Haben eine Menge Steinpilze gefunden, allerdings waren die meisten schon so groß, dass sie nicht mehr so schön waren, die werden wir heute in dünne Spalten schneiden und trocknen. Ich bin mit meinem Fuß sogar schon im Wald gegangen. War ganz vorsichtig. Sehr lange sind wir auch nicht gegangen, aber zum Schluß war ich trotzdem erschöpft. Heute habe ich bissl Muskelkater. Der Körper muss halt erst langsam wieder aufgebaut werden. Am Abend waren wir dann noch in einem Gasthaus und haben gebratene Forelle gegessen, war sehr lecker.

Allen zusammen noch einen schönen Sonntag!

LG

Toffifee

30.09.2018, 14:02 Uhr
Kommentar

Oh, das Waldviertel kenne ich, bei Schweiggers in der Nähe wohnte ein Freund, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!

Ist total toll da! :IN LOVE:

Pilze sind lecker, leider kenne ich mich nicht aus und trau mich auch nicht!  hihi

LG

Honigbienchen

01.10.2018, 00:50 Uhr
Kommentar

Ja das kann man laut sagen, dort sagen sich wirklich Fuchs und Hase gute Nacht ;-)

Ich kenn mich auch nicht so gut aus, wir sammeln nur Eierschwammerl (Pfifferlinge) und Steinpilze.

LG

Toffifee