Wo kommt ihr her?

22.05.2022 | 13:15 Uhr

Hallöchen,

wollte mal fragen wo ihr so herkommt, wo ihr lebt?

Wir wohnen in der Nähe von Köln.

lg Kiki

:-)

Bisherige Antworten
22.05.2022, 18:48 Uhr
Antwort

Hallo liebe Wechselfrauen ! Komme aus dem Kreis Minden / Lübecke

Schönen Abend  euch allen

Mai Tai

24.05.2022, 21:26 Uhr
Kommentar

Hello, di bist ja fast in meiner Nähe....Komme  aus Lemgo, Kteis Lippe.

22.05.2022, 19:18 Uhr
Antwort

Moin

Ich komme aus Bremerhaven.

LG Andrea

22.05.2022, 19:58 Uhr
Kommentar

Hallo miteinander,

komme aus Mittelfranken Raum Nürnberg.

Wünsche ebenfalls allen noch einen schönen Abend.:IN LOVE:

24.05.2022, 15:21 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Lilly

Da wohnst du von mir gar nicht so weit weg :-)

LG

26.05.2022, 15:29 Uhr
Kommentar

Hallo Blume,

freut mich das Du Dich gemeldet hast. Woher kommst Du denn genau?

Hier sind viele aus Noddeutschland. Gebürtig bin ich aus NRW. Sozusagen eine zugezogene, aber schon vor 15 Jahren. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

ganz liebe Grüße :IN LOVE:

22.05.2022, 19:57 Uhr
Antwort

Moin, ich komme aus Hamburg ! Leben aber am Randgebiet von Hamburg.

Euch allen einen schönen Abend ! LG Gaby

22.05.2022, 20:22 Uhr
Antwort

Hallo

Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn. Wohne ca 25 km bon Gifhorn entfernt.

LG Keyboardfee

22.05.2022, 20:39 Uhr
Antwort

Hallo die Damen.

Ich komme aus Düren. Ist bei Köln und Bergheim.

LG Elena

22.05.2022, 20:49 Uhr
Kommentar

Aus Düren :)

ist j praktisch um die Ecke.

22.05.2022, 21:22 Uhr
Kommentar

Ja genau. Wie alt bist du Kiki?

22.05.2022, 21:45 Uhr
Kommentar

Ich bin 45 Jahre alt.

Und Du?

22.05.2022, 21:58 Uhr
Kommentar

Ja ich bin auch 45 Jahre. Können ja Tel vielleicht oder so.

22.05.2022, 22:16 Uhr
Kommentar

Ja können wir machen.
Weißt du wie wird das am geschicktesten machen?

ein Fall für Schlumpi ;)

lg

22.05.2022, 23:43 Uhr
Kommentar

einfach Victoria anschreiben:)

23.05.2022, 09:22 Uhr
Kommentar

Okay :)

25.05.2022, 22:48 Uhr
Kommentar

Kiki hast du meine E-Mail bekommen? Bei mir ist leider meine eigene geschickt worden.

Kannst mich gerne anschreiben.

LG Elena

30.05.2022, 09:45 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Elena,

hast Du mittlerweile eine Nachricht von Kiki erhalten?

Falls nicht, dann sende ich Dir noch einmal die E-Mail Adresse von ihr.

Tut mir leid, dass ich Dir anscheinend Deine eigene E-Mail Adresse zugeschickt hatte. Da ist mir beim kopieren anscheinend ein Fehler unterlaufen.:-[

Viele Grüße

Victoria

30.05.2022, 09:47 Uhr
Kommentar

Hallo Elena, ich hab das gerade erst gelesen. Sorry! Ich melde mich gerne bei dir liebe Grüße Kiki

02.06.2022, 19:27 Uhr
Kommentar

Hallo Elena,

Montagmorgen hatte ich dir eine E-Mail geschrieben guck doch mal ob du sie bekommen hast. Liebe Grüße Kiki

23.05.2022, 08:36 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Frauen, ich wohne in Bremen.Habt alle eine gute Woche :-). Liebe Grüße ONetti

23.05.2022, 08:40 Uhr
Kommentar

Guten Morgen aus Hannover,leider heute grauer Himmel...

Einen guten Wochenstart wünscht

Caro

23.05.2022, 09:10 Uhr
Kommentar

Moin Caro... bin am Donnerstag auch in Hannover. Wir wollen zu Herbert G. zum Konzert. Mal schauen, ob ich das heile überstehen, so viele Menschen:(

LG

23.05.2022, 09:24 Uhr
Kommentar

Ja cool,Herbert Grönemeyer....wohl in der Tui Arena?Super,Du bist echt fit!!! Drück dir die Daumen,dass Du Donnerstag einen guten Tag hast[:-}Liebe Grüße Caro

25.05.2022, 18:50 Uhr
Kommentar

Hallo Caro, na das hat sich ja nun mit Grönemeyer erledigt. Abgesagt.. er hat Corona.:(

Ach mensch...so schade.

Wie schauts bei dir aus? Kommst du klar?

LG

25.05.2022, 20:34 Uhr
Kommentar

Hallo Schlumpi,habe gerade im Internet gelesen,Herbert hat Corona ....och nööö.....so'n Mist! Bei mir ist's nicht gut ,Knopfdruck und Migräne,noch mehr Herzrasen....habe heute morgen mit einer Gynäkologin telefoniert, natürlich als Privatzahler,anders kriegt man ja niemand an die Strippe....wegen dem Estramon Pflaster,sie sagte,sie hätte zwei Patientinnen die das Pflaster haben,wäre allerdings dann synthetisch....normal empfiehlt sie Gynokadin und Progestan....ich halte jetzt durch und nächste Woche dann Mal zum Arzt!

Was macht dein Herzstolpern? Ist hoffentlich etwas besser geworden!

Liebe Grüße und in Hannover verpaßt Du nichts,außer natürlich das Konzert! Ich bin hier auch "nur gestrandet",wollte längst schon weg sein....leider zeigt uns diese Zeit,dass man nichts mehr planen kann....

Caro

27.05.2022, 09:39 Uhr
Kommentar

Hallo Caro, habe dann gestern als Ausgleich mal nen Couching Tag eingelegt:) War auch mal ganz schön...

Ich hoffe, dass sich das dann bald legt mit dem Herzrasen oder sind es eher Herzstolperer wie bei mir?

verstehe die Aussage der Ärztin jetzt so ganz und gar nicht. Das Estramon gibt es eben in 2 Ausführungen. Einmal als reines Estradiol Pflaster und einmal das Estramon Conti, welches ein synth. Progesteron enthält. Naja, vllt. weiß dein Arzt besser Bescheid:) Ansonsten gibts ja noch doctoronline.

Was soll ich sagen, meine Herzstolperer sind derzeit weg. Hatte ja letzten Freitag wieder meine alte Dosierung genommen. War aber trotzdem am Montag beim HA zum EKG und alles in Ordnung. Habe ihm davon berichtet, dass ich etwas runterdosiert hatte. Ich soll jetzt erst mal weiter so dosieren wie bisher und am 14.06. gibts ein Langzeit EKG. Mal schauen, ob sich da was zeigt.

LG Anette

23.05.2022, 08:53 Uhr
Antwort

Guten Morgen, Ihr Lieben!     Liebe Grüße von der wunderschönen Ostsee aus Warnemünde! Sind im Urlaub, ansonsten komme ich aus Sachsen Anhalt und wohne bei Magdeburg! Sind die ganze Woche hier und es ist so schön, auch das Wetter und ich mache mir nur schon wieder Sorgen, ob zu Hause alles gut ist und dass vor allem unser Kater gut betreut wird durch die Schwiegermutter!
Die erste Nacht war gar nicht gut und ich hoffe, ich gewöhne mich noch ein! Sind in letzter Zeit wenig verreist- bin das gar nicht mehr gewöhnt! Habt eine schöne Woche, liebe Grüße von Sasha!

23.05.2022, 09:13 Uhr
Kommentar

Moin Sasha, hör auf dich verrückt zu machen. Schwiegermuttern macht das schon. Genieße die Zeit und ich winke schon mal rüber:-)

23.05.2022, 09:26 Uhr
Kommentar

Hallo Sasha,

schönen Urlaub wünsche ich!

und mach dir keinen Kopf zu Hause läuft alles!

lg

23.05.2022, 11:24 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Schlumpi und Kiki!      Vielen Dank, Ihr Lieben für Eure aufmunternden Worte- leider lässt sich mein Kopf nur schwer abschalten, aber ich versuche es! Mein Mann ist eben zum Joggen los und ich genieße den Ausblick auf Hotel Neptun und die Ostsee! Fühle mich so schlapp heute und möchte gar nicht raus! Mann , ich muss mich jetzt wirklich mal am Riemen reißen!

Seid nochmal ganz lieb gegrüßt von mir! :-*:ROSE:

23.05.2022, 09:14 Uhr
Antwort

Hallo, ich komme aus Dinklar, ein Dorf bei Hildesheim

Wünsche euch einen schönen Tag.

23.05.2022, 09:25 Uhr
Kommentar

Hallo Refri

Du bist ja ganz in meiner Nähe!

Hoffe es geht dir gut!

Lieben Gruß

Caro

23.05.2022, 13:33 Uhr
Kommentar

Hallo Caro, danke, es geht mir ganz gut. Wenn nur das Gedankenkarussell  mal aufhören würde sich zu drehen.

Liebe Grüße

23.05.2022, 11:22 Uhr
Antwort

Viele Grüße aus der Nähe von Kiel!