Wo kommt ihr her?

22.05.2022 | 13:15 Uhr

Hallöchen,

wollte mal fragen wo ihr so herkommt, wo ihr lebt?

Wir wohnen in der Nähe von Köln.

lg Kiki

:-)

Bisherige Antworten
22.05.2022, 13:30 Uhr
Antwort

Liebe Kiki, ich wohne in  Ostwestfalen Lippe und bin Türkin♡ bin hier geboren.

Liebe Grüsse von der Sibel

22.05.2022, 14:08 Uhr
Antwort

Liebe kiki

Ivh komme aus oberfranken wohne in lichtenfels

Lg

22.05.2022, 14:18 Uhr
Antwort

Ich komme aus Bayern und lebe seid 10 Jahren in Potsdam.

Liebe Grüße

22.05.2022, 14:20 Uhr
Antwort

Hallo Kiki10, und ich aus Friesland...in der Nähe von Jever, wo das beste Bier gebraut wird:)

22.05.2022, 14:54 Uhr
Kommentar

;-)

Also Schlumpi, das beste Bier? Du weißt doch wo das herkommt. Aus Köln! :))

22.05.2022, 19:33 Uhr
Kommentar

Kiki10, meinst du das komische Zeug, welches in Reagenzgläsern gereicht wird:-D komm du mal hier hoch und da gibt's ein richtiges Bierchen:):IN LOVE:

23.05.2022, 09:24 Uhr
Kommentar

Naja ;)

22.05.2022, 14:54 Uhr
Antwort

Hallo liebe Kiki, ich komme aus dem Saarland, meine Schwester wohnt da bei Köln in Bergheim. Ich war auch oft in Köln, frechen, Düren, da wohnen viele freunde von mir. Köln ist eine schöne stadt, lg nessi

22.05.2022, 15:08 Uhr
Kommentar

Das ist ja witzig. Dann sag mal Bescheid wenn du noch mal bei deiner Schwester bist! Wir wohnen in Bergheim! :)

Wie geht es dir?

22.05.2022, 17:30 Uhr
Kommentar

Dein Ernst kiki:-), ich sag wirklich bescheid, das letzte mal war ich 2017 dort, seit es mit meinen Beschwerden angefangen hat, geh ich leider nirgends mehr hin, leider.Mir geht es leider immer noch nicht gut, ich experimentierte ja auch immer, weil ich nicht weiss was mein Körper braucht. Bin jetzt bei pflaster mit 37,5. Mikrogramm estradiol und 12 Tage progesteron vaginal, aber auch nur etwas von der 100mg Kapsel. Lgnessi

22.05.2022, 18:00 Uhr
Kommentar

@Nessi

habe dich schon vermisst. Haber gedacht, da du hier nicht mehr schreibst, dass es Dir gut geht. Schade, dass es Dir noch nicht besser geht.

22.05.2022, 18:28 Uhr
Kommentar

Hallo Billi, ja ich bin noch hier, ich lese fast alles, lg nessi

22.05.2022, 18:44 Uhr
Kommentar

Liebe Neesi,

Mensch dann drücke ich dich mal ganz doll! Es wird besser, ganz bestimmt! Die Sache braucht einfach nur ein bisschen.

Das mit dem nirgendwo mehr hingehen kenne  ich leider…

lg Kiki

22.05.2022, 19:52 Uhr
Kommentar

Danke Kiki das mir Mut machst, ich hoffe auch das es bald besser wird, lg nessi

22.05.2022, 19:36 Uhr
Kommentar

Huhu Nessi O:-)

22.05.2022, 19:50 Uhr
Kommentar

Hallo schnucki :-*

24.05.2022, 14:39 Uhr
Kommentar

Denk dran:)

oh du nimmst ja jetzt schon ein paar Monate Hormone. Was hat sich denn für dich verbessert? Ich nehme jetzt den zweiten Monat Progesteron, denke das ich dadurch etwas ruhiger geworden bin.

Liebe Grüße

24.05.2022, 22:19 Uhr
Kommentar

Ja, seit November, aber wenn man nicht die richtige dosierung und alle hormone nimmt die nicht mehr produziert werden dann klappt es nicht. Ich hab jetzt diesen Monat nur für 12 Tage progesteron dazu genommen. Ich mache das jetzt zyklisch. Also 12 Tage progesteron und dann 14 Tage Pause mal sehen wie es mir dann geht. Lg nessi

24.05.2022, 22:21 Uhr
Kommentar

Für mich hat sich der Schlaf verbessert. Wenn der Schwindel und die Kopfschmerzen auch weck wären das wäre ein seegen :-)

22.05.2022, 17:55 Uhr
Antwort

Hallo Ihr,

ich komme aus der Nähe von Heidelberg und habe heute mein unwohl-Tag mit bissel Schwindel und Druck im Kopf. Soll morgen Regnen, vielleicht Wetterumschwung.

LG S5

22.05.2022, 18:02 Uhr
Antwort

Hi Kiki!

Ich komme aus Österreich und wohne in der Nähe von Graz. Habe aber in meinen jungen Jahren auch schon mal Köln besucht!

Liebe Grüße aus dem Süden

24.05.2022, 21:25 Uhr
Kommentar

Hi, mein Mann hat jahrelang in Wien gelebt...Eine tolle Stadt....lg an die Österreicher.....Servus

Lg Sibel

22.05.2022, 18:17 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben

ich komme vom Bodensee. Landkreis konstanz

LG Verena

22.05.2022, 18:45 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Venlo Niederlande bin aber in Deutschland geboren. Wohne jetzt seit 36 Jahren in NL.

Liebe Grüße

Sylvi

22.05.2022, 18:47 Uhr
Kommentar

Hallo Sylvi,

wie cool. Wir sind ganz viel in Holland da wir auf Zeeland einen Wohnwagen stehen haben. Holland is the best ;)

lg