Wiley Protocol

27.10.2021 | 16:19 Uhr

Hallo,
ich suche >Frauen die auch das Wiley Protocol benutzen und Erfahrungen damit haben. Es handelt sich hier um ein Rhythmisches Protocol mit bioidentischen Hormonen (Cremes). An bestimmten Tagen erhöht man die Dosierung von Östrogen und Progesteron und folgt so dem natürlichen Zyklus einer jungen Frau.

Ich habe vorher immer alles statisch dosiert (alle 14 Tage für 14 Tage das Progesteron, Östrogen durchgehen als bioidentische Cremes) und es ging mir damit nicht wirklich gut.
Dieses Protokoll gibt es nicht in Deutschland und es hat etwas gedauert bis ich den richtigen Arzt und die Apotheke im Ausland gefunden habe. Ich starte nächste Woche und wollte wissen ob es in Deutschland noch mehr Frauen gibt, die ihre Erfahrungen teilen möchten. Laut Apotheke wird es auch nach Deutschland verschickt, bin daher nicht die einzige.

LG, Maja

27.10.2021 17:16 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
27.10.2021, 18:55 Uhr
Antwort

Hallo Maja,

Also hier in NL ist dies auch nicht bekannt. :-X

LG Sylvi61

27.10.2021, 22:31 Uhr
Antwort

Danke Sylvi für dein Feedback.