Wieder volles Programm

11.01.2020 | 16:48 Uhr

Mir ging es seit mitte September richtig gut. Und nun bin ich seit Mitte Dezember wieder voll drinn extreme anspannung Unruhe angst und wein Anfälle kopfdruck  nacken und rücken Probleme  werde noch verrückt  hatte gedacht ich hab es überstanden  ,leider ist dies nicht der Fall.

Bisherige Antworten
12.01.2020, 08:39 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm,

das kenne ich auch nur zu gut. Du denkst, wow ich habe es endlich überstanden und wumms kommen die Probleme zurück. Und natürlich im besten Augenblick, bei entweder wenn ich Urlaub habe oder zu Feiertagen. Außerdem habe ich das Gefühl, als wenn die Beschwerden rückwärts auftreten. Meine Hoffnung ist, dass es dann mit den WJ vorbei ist.

Wünsche dir viel Kraft .... alles hat einmal ein Ende ...... Alles wird gut.

Liebe Grüße

12.01.2020, 12:07 Uhr
Antwort

Danke für die lieben Worte im Moment bin ich nur noch angespannt und furch hws standig druck im kopf und rauschen Benommenheit. Bin so am verzweifeln und dann ständig dieses weinen .hoffe nur das es mal wieder besser wird