Wieder Beschwerden

01.09.2020 | 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben, :IN LOVE:

Es ist zum Verzweifeln, ich hatte bis auf einige Hitzewallungen keinerlei Beschwerden Herzstolpern war nur noch selten.. Seit gestern plötzlich wieder Herzstolpern, Hitzewallungen wieder mehr als sonst , Blutdruckspitzen 167/95 .. Ich dachte es ist vorbei bin jezt 59 Jahre alt.. Müsste es dann nicht langsam überstanden sein.. Hat jemand hier auch immer wiederkehrende  Beschwerden ...? :-(:-(

Liebe Grüße

Tina1961

Bisherige Antworten
01.09.2020, 12:10 Uhr
Antwort

Hallo liebe Tina, mir geht es seit zwei Wochen so.  Ich hatte jetzt sehr lange Ruhe. Hin und wieder bisschen Stolpern und vielleicht mal Unwohlsein. Nun hab ich wieder alles was man sich wünschen kann. Herzstolperm, Hitze am ganzen Körper, Ausschläge, ganz schlechte Laune und überhaupt ist gerade alles anstrengend und schwer zu bewältigen. Ich hab jetzt wirklich lange auch keine Mittelchen genommen die mir helfen das zu bewältigen. Aber nun nehme  ich wieder alles was sich bietet.

Ich hab diese Beschwerden immer in Schüben hab ich das Gefühl. Ist gemein weil man sich immer in Sicherheit wiegt wenn man sich gut fühlt. Umso schlimmer ist es dann wenn es wieder losgeht. Ängste gesellen sich dazu und wieder der Gedanke das man eine schwere Krankheit hat. Manchmal mag ich auch nicht mehr. Und dann kommt der Tag, hoffentlich, an dem es wieder besser ist. Auf den warte ich gerade verzweifelt

Beib tapfer.

Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag

Liebe Grüße carolina72

01.09.2020, 15:38 Uhr
Kommentar

Hallo Carolina,

Mittelchen nehme ich  auch keine mehr ,hab eine Zeit Klimaktoplant genommen dann abgesetzt weil ich dachte es wäre endlich überstanden..was auf die Schnelle hilft gibt es leider nicht..da müssen wir wohl durch und hoffen das es schnell wieder besser wird :-(

Liebe Grüße ,bleib gesund

Tina

02.09.2020, 08:01 Uhr
Antwort

Hallo!

Habe hohen Puls seit ein paar Tagen. Dazu Hitzewallungen. Ist für mich neu. Meist geht es auf und ab. Sehr schlimm finde ich, wenn ich mich EXTREM müde und antriebslos fühle. Und das soll ja noch einige Zeit so weiter gehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Oje.

LG

Kröte4

03.09.2020, 11:52 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben,

So geht es mir zur Zeit auch es ging so dachte ich echt bergauf.

Doch seid zwei drei Wochen bin ich ständig schlecht gelaunt,komme morgens trotz gutem Schlaf nicht aus dem Bett und bin total unmotiviert.

Dann hab ich jeder mit Schwindel zu tun und Gelenke , Haarausfall ist momentan auch ganz schlimm.

Ich weiß auch Grad garnicht warum es jetzt wieder so extrem geworden ist war nix besonderes ,ich nehme täglich 2 Kapseln yams .

Hatte ein paar Wochen dazu noch 1 Traubensilberkerze Kapsel genommen da hab ich in kurzer Zeit 3 kg zugenommen und sie wieder weggelassen .

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll es nervt schon ständig antriebslos zu sein und sich zu allem zu zwingen inkl.der ganzen anderen Zipperlein .

LG Wechselbiene

10.09.2020, 10:59 Uhr
Antwort

Hallo, ich bin neu hier es ist auch das erste mal das ich in ein Forum schreibe aber die Fragen und Antworten fand ich jetzt sehr interessant da es mir auch so geht. Bei mir fing das vor Jahren an mit Ängsten und Panikartacken ich bekam AD die ich mittlerweile wieder abgesetzt habe da es mir wieder richtig gut ging da habe ich auch nicht an die Wechseljahre gedacht, im Nachhinein passte aber alles zusammen. Wie gesagt es ging mir jetzt über ein halbes Jahr sehr gut und jetzt ist es als wenn es wieder einen Schub geben hat Unruhe, im Urlaub sich nicht richtig wohlfühlen, Stimmungsschwankungen, müde na ja von allem etwas, aber es baut auch auf zu hören das man nicht alleine da mit ist Ich hoffe nur das es bald wieder besser ist da ich eigentlich nicht wieder mit Tabletten anfangen möchte auch wenn es mir da gut ging.

So es tat auf jeden Fall gut mal alles los zu werden ich wünsche allen einen schönen Tag :-)