Wie lange noch Periode mit BiH???

13.03.2023 | 11:05 Uhr

Hallo zusammen!

Eine Frage an die Frauen, die BiH nehmen und noch Blutungen zu beginn hatten: hat sich die Periode irgendwann verabschiedet? Und wie lange hat das gedauert? Oder geht das ewig so?

Ich stelle mir die Frage, wann die Blutung endgültig ausbleibt, wenn ich BiH nehmen, da ich ja quasi einen Zyklus simuliere? Versteht ihr was ich meine?

Ich bin 50 Jahre alt und nehme seit 1 Jahr BiH. Vorher hatte ich schon mal einen unregelmäßigen Zyklus mit 40-50 Tagen Länge. Aber jetzt ist es -bis auf eine Ausnhame- ziemlich regelmäßig. Es macht nicht den Eindruck, als ob es bald aufhört.

Wie war oder ist das bei Euch?

Viele Grüße!

Bisherige Antworten
08.04.2023, 15:30 Uhr
Antwort

Dieselbe Frage stelle ich mir auch. Ob es das Ganze quasi hinauszögert...