Wie gehts Euch heute

15.07.2022 | 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, das Wetter macht mir gerade wieder sehr zu schaffen. Mir ist wieder viel mehr übel, Beklemmungen und der Kopf ist auch doof. Schwindel und so komische Sachen.

Wie gehts Euch denn? Spürt ihr das Wetter auch gerade so?

Liebe Grüße+Chips

Bisherige Antworten
15.07.2022, 11:49 Uhr
Antwort

Hallo, ja, ich merke das auch. Früher kannte ich das nicht, aber jetzt mit 53 ist jede Wetterveränderung sofort spürbar. Ich fühle mich dann einfach schlapp, der Blutdruck ist nicht so wie er sein sollte, im Kopf wie benebelt.

Ich wünsche dir trotzdem schnelle Besserung

15.07.2022, 11:55 Uhr
Kommentar

Danke :-)

Das wünsche ich Dir auch :-)

15.07.2022, 12:31 Uhr
Antwort

Liebe Chips!

Dem kann ich nur zustimmen, bin auch wetterfühliger geworden.

Versuch dich, wenn möglich, zu entspannen und sag dir, morgen wird es wieder besser sein.

Alles Liebe, Renate

15.07.2022, 13:51 Uhr
Kommentar

Liebe Renate,

ja das versuche ich. Tatsächlich merke ich schon, wenn ich entspannt bin, gehts mir besser. Ist nur leider nicht immer so einfach O:-)

Liebe Grüße

Chips

15.07.2022, 12:56 Uhr
Antwort

Hallo Chips, ich habe Dir gestern zu Deiner anderen Frage geschrieben.  Leider hast Du meine Frage ignoriert,  dass finde ich sehr schade. Es ist meine Freizeit,  die ich opfere um anderen Menschen zu helfen. Du erweckst leider bei mir den Eindruck, dass Du nicht wirklich etwas gegen Deinen Zustand tun möchtest.  Es hilft Dir nicht, wenn Du immer nur fragst, ob es anderen auch so schlecht geht. Schade, aber dann brauche ich mir auch keine Mühe mehr geben. VG

15.07.2022, 13:04 Uhr
Kommentar

Liebe Glückstern, auf welche Frage hast du mir denn gestern geantwortet? Ich habe da leider nichts mitbekommen. Normalerweise bekommt man da ja eine Maill als Benachrichtigung. Gestern kam keine einzige.

Vielleicht verwechselst Du mich.?

Unabhängig davon finde ich es sehr schade, wenn man hier Vorwürfe auf eine Frage bekommt. Deine Freizeit musst Du nicht opfern für mich :-)

LG

15.07.2022, 13:32 Uhr
Kommentar

Missverständnis,  ich meinte Shona, sorry. Ich weiß allerdings nicht, auch wenn Du gar nicht gemeint warst, warum ich nicht sagen darf, dass ich es unhöflich finde, wenn man versucht zu helfen und keine Antworten bekommt. LG

15.07.2022, 13:40 Uhr
Kommentar

Das kannst du gerne sagen. Ich hätte vielleicht eher sagen sollen "unberechtigte" Vorwürfe.

15.07.2022, 13:43 Uhr
Antwort

Liebe Chips, ich antworte Dir gern auf Deine Frage :). Ich  habe in den letzten Tagen auch wieder vermehrt mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und Erschöpfung zu tun. Sicherlich spielen die Wetterkapriolen eine Rolle, aber Wetter hin oder her...es ist einfach anstrengend! Ich wünsche Dir und allen anderen Frauen ein gutes Wochenende. Liebe Grüße ONetti

Auch wenn es mal nicht um Hormoneinnahmen oder Medi's geht, ist es doch auch hilfreich in Situationen in denen man sich elend fühlt, Zuspruch und Austausch hier zu finden. Ist dieses Forum nicht auch dafür da? :IN LOVE:

15.07.2022, 13:49 Uhr
Kommentar

Liebe ONetti,

vielen Dank für Deine lieben Worte :-*

Ich finde es eben gerade toll, wenn Frau sich hier mit anderen austauschen kann, egal zu welchen Themen. Es hilft schon, wenn man spürt, dass man nicht alleine leidet :-)

15.07.2022, 18:27 Uhr
Antwort

Hallo liebe Chips

Ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht .Ich hab auch mit dem Wetter  dieses Jahr total Probleme Kopfweh schwindel Knopfdruck Atembeklemmungen erschöpft schlapp kraftlos müde immer im Wechsel die symptome echt nervig ich liebe eigentlich den Sommer und wenn es heiß ist aber dieses jahr ist mir das gegönnt .ich wünsche dir das es dir bald besser geht

LG Nicole

15.07.2022, 18:31 Uhr
Kommentar

Liebe Nicole,

ja genauso gehts mir auch. Sehr gut beschrieben :-)

Ich hatte auch gehofft, dass es nach dem Frühling im Sommer besser wird. ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist....

Hoffentlich geht es Dir auch bald besser.

Liebe Grüße

Chips

15.07.2022, 18:40 Uhr
Kommentar

Dank dir

Das ist lieb von

Lh

15.07.2022, 18:39 Uhr
Antwort

Hallo Chips.

Auch mir geht es heute wieder echt besch... Schwindel ohne Ende und irgendwie innere Unruhe. Reagiere auch extrem auf das Wetter seit den WJ.

Habe mir vorhin kurz das Biowetter angeschaut. Das passt zu meinen Beschwerden.

Morgen fahre ich in die Ferien. Und da gehts mir selten gut vor der Abreise. Frag mich nicht warum, denn ich bin nicht gestresst. Alles erledigt, was ich noch tun wollte und parat für  die Ferien.

Wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

16.07.2022, 12:58 Uhr
Kommentar

Liebe Bürogummi,

ich drück Dir die Daumen, dass es in den Ferien besser wird!

Liebe Grüße

Chips