Wie geht's euch den

11.11.2019 | 08:53 Uhr

Hallo an alle

Ich wollte mal nur nachfragen wie es

Euch geht...

Bei mir ist es so lala..mein Magen gibt keine Ruhe

Das tolle trüber Wetter kommt und psychisch macht's dan

Auch Bogen nach unten..

An alle ein Lieben Gruß

Miramis

Bisherige Antworten
11.11.2019, 10:25 Uhr
Antwort

Guten Morgen Miramis,

Mir ist auch so lala .... ! Magenprobleme kenne ich auch allzu gut .

Man könnte echt nur heulen , aber das bringt ja auch nix .

Irgendwie schaffen wir das schon !!!!

LG Schneeeule 65

11.11.2019, 15:02 Uhr
Kommentar

Hallo schneeeule65

So wie du es sagst

Irgendwie schaffen wir das schon.!!

Lg miramis

11.11.2019, 11:39 Uhr
Antwort

Liebe miramis,

ich würde die von Aporhta die essentiellen Aminosäuren empfehlen.

Die sind super und derine Stimmung wird sich enorm bessern.

Das sind 8.wichtige Aminosäuren die unser Körper nicht

produziieren kann.

Heike50 nimmt Sie auch und ist begeistert.

Ich nehme die Aminosäuren auch und bin super zufieden.

Habe ich von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen.

Lg.

Anemonne

11.11.2019, 13:11 Uhr
Kommentar

Hallo Anemone!

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, weil ich mich auch für Aminosäuren interessiere. Wichtig ist zu erwähnen, dass man L-Tryptophan und 5 HTP nicht mit Antidepressiva kombinieren darf. Ich dachte das wäre nur bei 5 HTP der Fall, aber habe gelesen dass das auch für L-Tryptophan, was ja eine Vorstufe von 5 HTP ist, gilt. Es kann sonst zu einem Serotonin-Syndrom kommen.

LG

Toffifee

11.11.2019, 13:55 Uhr
Kommentar

Liebe Toffiffee,

die Aminosäuren sind nur gedacht für frauen die keine

Antidepressiva nehmen.

Aber trozdem Danke für den Hinweis.

Wünsche dir noch gute Besserung.:ROSE:

11.11.2019, 15:03 Uhr
Kommentar

Hallo Anemonne

Lieben Dank für dein Rat

Werde ich mal versuchen

Glg miramis

11.11.2019, 17:17 Uhr
Kommentar

Hallo miramis,

ich kann Dir auch die Aminosäuren von Aporhta empfehlen,,nehme sie jetzt erst seid 3 Tage und hab schon das Gefühl das es mir etwas besser geht.  Den Tipp hab ich von der lieben Anemonne,danke nochmal :ROSE:

schönen Abend GLG Gina 68

11.11.2019, 11:47 Uhr
Antwort

Guten Morgen Miramis,

im Moment ist bei mir mal wieder Schwindelzeit! Die lezten Tage waren recht angenehm und gestern Abend, wie aus dem Nichts, kam der Schwindel. Allerdings bin ich auch seit zwei Wochen mit einer Erkältung am rumhampeln, die nicht weiss, ob sie jetzt rauskommen möchte oder nicht. Das macht mich gerade ganz schön fertig, dieses schwummerige im Kopf.

Liebe Grüße...Maruta

11.11.2019, 15:06 Uhr
Kommentar

Hallo Maruta

Das tut mir leid

Ich bin auch gerade richtig blöd...

Mein Magen ist am zicken seit Februar...

Gute Besserung und LG miramis

11.11.2019, 13:02 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben

Ich habe jetzt eine Weile nur still mitgelesen.

Mal abgesehen davon, dass ich mir letzte Woche eine Ohrenentzündung und einen Pilz im Ohr eingefangen habe, ging es mir recht gut.

Leider habe ich nun seit Samstag wieder eine gewisse Übelkeit in mir und Schwindel. Habs auch aufs Wetter geschoben, einer muss ja Schuld sein.

Hoffe für mich und euch alle, dass das bald wieder vorüber geht.

Liebe Grüsse und schönen Montag noch

Bürogummi68

11.11.2019, 13:52 Uhr
Kommentar

Hallo Bürogummi.

Bei mir hat sich rausgestellt, dass ich einen (Warthin)Tumor nebst Entzündung vermutlich durch Darmpilz bekommen habe.

Das wurde rein zufällig bei einer SD Sono festgestellt. Ich gebe sowieso dem Darm bzw. der Darmflora die meiste Schuld an WJ Problemen.

Also kein Zucker, kein Weissmehl. Was nimmst du für dein Ohr?

GlG

11.11.2019, 19:05 Uhr
Kommentar

Hoi Pepper

Ich muss morgens Panotile ins Ohr tropfen und abends 1 Tropfen Multilind ins Ohr. Das ist eine Suspension, die man eigentlich Babys zum Schlucken gibt. Soll aber auch als Ohrentropfen helfen.

Meinem Ohr geht's jedenfalls wieder besser.

Schönen Abend wünsche ich dir und allen anderen.

Bürogummi68

11.11.2019, 19:42 Uhr
Kommentar

Hoi Bürogummi.

Huch

Das Panotile Cipro (wenn es das denn ist) ist ein Antibiotikum gegen Bakterien.Ciprofloxacin ist ein Flourchinolon.

Das Zeug hat wegen einer Infektion meine Darmflora geschrottet.

Bei Pilz im Ohr gibt man an sich ein Antimykotikum. Trotzdem würde ich dem Darm Gutes tun, damit Pilze auch da nichts zu lachen haben.

Weiterhin gute Besserung.

GlG

11.11.2019, 16:13 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist auch wieder seit gestern Schwindel und diese fiese Übelkeit angesagt.Die letzten Tage ging es halbwegs,oder ich war durch meine Verkühlung abgelenkt.

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht,aber ich kann absolut nichts mehr planen.Manchmal stehe ich morgens auf und denke mir,heute geht es mir richtig gut,...peng von einer Sekunde auf die andere geht es mir wieder so richtig zum Kotzen.

Mir kommt vor das wechselt bei mir im Halbtagesrythmus.Gestern war mir wieder sowas von übel.Habe dann etwas an einer frischen Ingwerknolle geknabbert,dann ist es etwas besser geworden.

Durchhalten und Aushalten......

LG

Sonnenblume

11.11.2019, 16:53 Uhr
Kommentar

Hallo zusammen,

hatte auch echt mal wieder eine angenehme Zeit, aber heute ist einfach nur bääääh. Übelkeit, Kopfschmerzen wie so oft, und irgendwie könnte ich heut heulen und weiß nicht warum, und dann noch draußen so richt trostlos, so ein blöder Hochnebel wo es den ganzen Tag nicht richtig hell wird. Gestern hatte ich die dritte Hypnosesitzung, vielleicht ist mir deswegen heute so bäääh, weil es wieder in mir arbeitet, nach der 1. Sitzung war es auch so bescheiden , es sind gestern schon während der  Trance die Tränen geflossen. Soll ja ein gutes Zeichen sein - na dann .

ich bin jetzt schon froh wenn der November und Dezember vorbei sind.
LG Loni

11.11.2019, 16:42 Uhr
Antwort

Hallo na dann kann ich mich direkt einreihen. Habe seit ein paar Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl und dadurch schwere Beine. Muss mich zusammenreißen, wenn ich unterwegs bin. Denke gleich kippst du weg.

IIch muss dazu sagen,dass ich die letzte Woche komplett nicht zur Ruhe gekommen bin. Der Maler war bei mir. Küche und Bad müssten gestrichen werden, bedingt durch einen Wasserschaden vor Monaten.

Jedenfalls müsste ich die Küchenschränke oben frei machen. Alles putzen,wegstellen danach wieder zurück.

Das war eine menge Arbeit.

Ich glaube ich habe mich verspannt und der ganze Stress noch dazu.

Heute früh war schlimm. Bin gerade zum Hausarzt um ein Rezept zu holen und habe ihm berichtet wie schlecht es mir geht. Und dieser diese Schwankschwindel.

Kann man eigentlich Schwindel durch Verspannungen bekommen ? Und schwere Beine dazu???

Er sagte mein Blutdruck sei wie immer im Keller 90 zu 70. Solle mir Physiotherapie verschreiben lassen viel trinken und Sport machen.

Naja das übliche.

Hoffe es geht wieder weg so wie es gekommen ist.

Wünsche euch allen gute Besserung und eine schöne Woche.

Fühle mich so hilflos und dann kommt das Gedankenkarussell dazu.

LG Sweetes

11.11.2019, 18:50 Uhr
Kommentar

Hallo Sweetes

die haben gut reden, von wegen Sport machen, das fällt uns ja such so furchtbar leicht :-|. Wir sind ja schon froh  wir das gröbste auf die Reihe bringen. Ich weiß auch dass es mir gut tut, wenn ich regelmäßig walken gehe, und trotzdem schaffe ich es nicht, diese Regelmässigkeit beizubehalten. Dann ärgere ich mich wieder über mich selbst. Ganz toll, und mit meinem Hallux operierten Fuß kann ich das für dieses Jahr wahrscheinlich eh knicken.
zumindest hab ich ja den Vorsatz , dass wenn der Fuß wieder in den Schuh passt, dass ich Minimum 3x die Woche walken gehe [:-}

Vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich an meinem neuen Arbeitsplatz bin, da arbeite ich dann nur noch vormittags und es ist nicht mehr stressig wie bisher. Ich werde sehen.

LG Loni;-)

11.11.2019, 18:52 Uhr
Kommentar

Übrigens kann der Schwindel tatsächlich von Verspannungen kommen, ich hab das manchmal auch vom HWS Bereich

11.11.2019, 19:11 Uhr
Kommentar

Jetzt bin ich's nochmal

mit den Aminosäuren hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich nehme halt auch AD.

Der Hypnotherapeut hat mir gestern von Dr Niedermaier Regulatpro Metabolic empfohlen. Ist nicht billig aber wenn ich überlege was ich mir sonst so reinwerfe jeden Tag , Selen , Vit B , Biotin , Magnesium . Wenn ich das zusammen rechnen würde, wäre es wahrscheinlich auch nicht viel weniger wenn überhaupt. Ich hab ihm gesagt wegen Wechseljahrbescheerden und oft starke Kopfschmerzen, darauf hin hat er mir eben dieses Produkt nahegelegt. Im Internet findet ihr genaue Angaben dazu, wie gesagt, nicht ganz billig, ca 1€ pro Tag umgerechnet, schmecken tut es auch nicht, aber Hauptsache, es gibt einem wieder Energie. Natürlich sollte man es schon über 2,3-4 Monate regelmäßig einnehmen, morgens und abends jeweils 10ml.
Das kann man auch beruhigt nehmen wenn man AD nimmt

LG Loni

12.11.2019, 08:22 Uhr
Kommentar

Liebe Loni,

ja die Ärzte sagen immer das gleiche. Ich sagte ihm es geht mir schlecht er sagt Sport machen. Habe nur genickt. Aber Stress sagte er macht auch Schwindel

Soll nächste Woche zur Blutentnahme kommen. Will sehen wie mein Eisen aussieht.

Naja wird schon.

LG Sweetes ❤️

11.11.2019, 22:04 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, ein blöder Tag heute... Die letzten waren eindeutig entspannter und fast ok. Heute morgen Schmerzen im rechten Bein und in der Harnblase... Hitze mit Brennen... Übelkeit Schwindel und Panik... Lt. Googel Thrombose mit Lungenembolie. Also heftige Angstzustände... Blödes Internet... Nun aber auch noch Kreuzschmerzen oder doch Nieren... Ich muß morgen mal zum Arzt... Immer die Angst, man wird nicht ernst genommen und alles auf die Psyche geschoben. Außerdem eine blöde Schwester am Empfang...

Ich habe Angst die Nacht nicht zu überstehen. Aber Notarzt oder Rettungsstelle getraue ich mich auch nicht... Angst, daß ich gleich in Psychiatrie komme...

So ein Mist... Wie gesagt, die letzten Tage waren recht gut. Und nun das. Über die Aminosäuren hatte ich auch schon nachgedacht, aber mit meinen AD... Da bin ich echt vorsichtig.

Suza

12.11.2019, 08:25 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Suza,

du hast vollkommen Recht. Blödes Internet macht uns ganz kirre. Ich habe es jedoch schon extrem reduziert . Nur wenn es mir sehr schlecht geht erwische ich mich googlen. Natürlich in der Hoffnung es ist alles harmlos. Schlimm , wir sind schon so programmiert auf Dr. Google. Wünsche dir gute Besserung und das alles wieder gut wird.

LG Sweetes ❤️

12.11.2019, 18:32 Uhr
Kommentar

Ihr Lieben, heute war es wieder etwas besser... Und ich war froh,daß ich die Nacht einigermaßen geschlafen habe...

Aber solche Tage wie gestern ziehen mich immer runter und kosten Energie, die sowieso nicht mehr so reichlich vorhanden ist. Aber das Schreiben darüber,  hatte mich schon etwas entlastet...

Liebe Grüße. Suza

12.11.2019, 13:11 Uhr
Antwort

Hallo Miramis!

Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut. Werde meistens mit Unruhe wach und brauche Zeit. Was mich nervt, ist dieser ewige Schwindel. Lese hier, dass das so Einige haben. Woher kommt das nur? Dabei werde ich ganz wuschig im Koipf und denke, gleich liegst du da.
Heute machen mir die Hüften Probleme und so ein Bruststechen. Natürlich bekam ich gleich Angst vor Brustkrebs.
Kennt ihr das Gefühl, als würden euch Bienen in die Zehen stechen? Heute ist irgendwie nicht mein Tag.

LG ... Sale

12.11.2019, 13:47 Uhr
Kommentar

Hallo sale

Ich kenne glaub sehr sehr vieles und einiges schon durch

gemacht von Symptome..

Wen ich sage es wird besser sprech ich echt aus Erfahrung

Es ist in dem Moment wen es einem schlecht geht schwer zu

Glauben aber es wird,und so wie es kamm ging das meiste

Auch wider...

Bei mir ist Magen gerade und beine wider...

Ich Sprech mit mir selber und sag mir es wird auch wider besser

Aber nicht immer klappt es...

Kopf hoch

Glg miramis

13.11.2019, 14:24 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

ich hatte dich hier mal angeschrieben und gefragt wie es dir nach der Magenspiegelung( war es glaube ich) ging. Was ist denn dabei rausgekommen, oder war es die Darmspiegelung?

Ich hab in Schüben auch immer mit dem Magen-Darm aber ich denke, bei mir ist es ein Reizmagen, Reizdarm wurde bei mir diagnostiziert. Jeder kleinste Ärger und Stress, legt sich darauf. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.

13.11.2019, 16:58 Uhr
Kommentar

Liebe pampelune

Danke der Nachfrage

Es ist eine schwere     Entzündung gewesen

Nehm seit da auch medikamente ein,ist aber nicht gut immer

Noch..

Nun muss ich  am 06.12 ein ct machen von Magen....

Du magst recht haben mit deiner Vermutung das es auch Stress bedingt

Ist

Wie geht's dir den

Glg miramis