Wie eine Stange Dynamit

29.02.2020 | 12:31 Uhr

Hallo Mädels,

momentan scheinen wir ja drauf zu sein wie das Wetter. Ich fühl mich heute wie ne Stange Dynamit, die jeden Moment explodiert und dann könnt ich wieder heulen ohne Ende.

Am Freitag hab ich nen Termin bei meiner FÄ bekommen- mit viel Wartezeit.
Ich schaff es auch nicht, die Dosierung von Famenita und Gynokadin beizubehalten wenn ich so am Rad drehe, bin dann ständig am Gynokadin verändern, in der Hoffnung, dass ich wieder normal werde. Fühl mich echt am Ende grad :HELP::,(

LG Loni

Bisherige Antworten
29.02.2020, 13:44 Uhr
Antwort

Liebe Loni

Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht. Ich nehme ja keine Hormone, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Ich habe mir letztens eine Playlisten erstellt mit all den Liedern die ich toll finde.die hör ich gerade und ich muss sagen, es hilft mir ein wenig über die schlechte Stimmung hinweg. Ich bin auch mal oder so drauf. Heute hab ich Glück. Es geht mir relativ gut. Nur schwitze ich wie ein Schwein. Das ist das worunter ich Moment am meisten leide. Diese unkontrollierbaren hitzeausbrüche. Ich könnte den ganzen Tag nackig rumlaufen...ich hoffe deine Ärztin kann dir helfen. Ich drück dir die Daumen.

Lg Summer52

29.02.2020, 13:58 Uhr
Kommentar

Liebe Summer, solche Playlisten stelle ich auch oft zusammen. Da wäre ich jetzt neugierig wie deine Playlist ist? :-)

Mir machen Sachen, zu denen ich tanzen kann, gute Laune.

Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass ich nicht der Schwitztyp bin. Auch in der Sauna nicht. Aber seit einiger Zeit mutiere ich auch in dieser Hinsicht wieder zum Teenie... feuchte Hände und schwitze und denke auch immer, ist es nur mir so heiß?

Du siehst: Du bist nicht alleine (war das nicht einmal ein Schlager von Roy Black?)

GLG Jorinde

29.02.2020, 15:54 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde

Meine eine Playlisten ist gemischt mit allem was mir gefällt. Über Arethe Franklin bis Billy Eilish...Die andere Playlist ist für mich pulsierende Tanzmusik zum abzappeln. Das muss dann laut sein mit viel Gitarrengechrubbel...ja die Hitze ist echt furchtbar. Ich habe noch nie extrem geschwitzt. Selbst immer Sommer nicht. Aber seit letztem Jahr ist Schluss damit. Wer weiss schon wozu diese ganze Schwitzerei gut ist...

Lg Summer52

29.02.2020, 14:00 Uhr
Antwort

Liebe Loni, das Aprilwetter derzeit im Februar und bald März passt gut zu mir. Heute geht es mir besser, gestern Morgen dachte ich auch, ich bin mal wieder am unteren Ende.

Solche massiven körperlichen und psychischen Unterschiede in der Tagesform hatte ich früher nicht.

Das kenne ich auch, dass einen das Gynokadin verlockt, die Dosierung zu ändern, zumal, wenn man das Gefühl hat, zuviel Östrogen zu haben. Aber ich glaube Ringelblume warnt ja immer vor einer Schaukeltherapie. Da hat sie schon Recht.

Bestimmt geht es dir auch bald wieder besser. Dicker Drücker, GLG Jorinde

29.02.2020, 14:01 Uhr
Kommentar

Wegen Wetter: Es passt natürlich nur, weil ich entweder fröstel oder schwitze, und dann scheint die Sonne und urplötzlich regnet es. So ist das bei mir eben auch.

29.02.2020, 18:18 Uhr
Kommentar

Ja eige weiß ich das ja auch, dass ich das nicht machen sollte mit der Schaukeltherapie und trotzdem lasse ich mich immer wieder dazu verleiten wenn es in irgendeiner Form wieder schlechter wird. Ich ärgere mich dann auch wieder dermaßen über mein Handeln und könnte mich selbst gegen die Wand klatschen. Die Famenita 200 am Abend ist ja okay, nur mit der Gynokadin-Dosierung habert es bei mir, bleibe ich bei einem Hub - merke ich wie die Brüste anfangen zu spannen- dann denk ich wieder- Zuviel Östrogen- also nimmst nen halben Hub- dann tun mir wieder die Knochen weh- oh Mann echt ätzend und dann noch keine Geduld. Wenn ich nicht die Bedenken hätte, würde ich mir ein Kombipräperat geben lassen. Im Moment weiß ich echt mal wieder nicht, was hinten und vorne ist.

LG Loni :-|