Wie eine Fahne im Wind

11.02.2020 | 12:00 Uhr

Liebes Forum!

Bis zu den WJ war ich eigentlich im Großen und Ganzen sehr beständig. Was ich an einem Zeitpunkt x sagte, war auch nach 2 Stunden, 2 Tagen und 2 Wochen, 2 Monaten meine Überzeugung. Also, wenn es um sehr wichtige Entscheidungen geht, dann ist das auch heute noch so, aber sonst... Mir macht das zu schaffen. Heute finde ich irgendwas gut, aber schon morgen denke und empfinde ich das Gegenteil. Mal möchte ich unbedingt dahin und finde es Stunden später blöd. Ich freue mich auf etwas und wenn es dann soweit ist, könnte ich heulen.

So wollte ich kürzlich voller Elan eine lang ersehnte Fortbildung machen, um diese nach wenigen Tagen wieder hinzuwerfen, weil ich damit nicht klar kam und es mir keinen Spaß mehr machte. Zudem kann ich mich plötzlich schlecht konzentrieren.

Versteht Ihr was ich meine?

Ist sowas normal? Hört das mal wieder auf?

(Ich bin 53 und habe seit fast 2 Jahren keine Regel mehr).

LG

Kröte4

Bisherige Antworten
11.02.2020, 12:39 Uhr
Antwort

Liebe Kröte4

so geht es mir oft. Ich freue mich auf bestimmte Dinge. Aber je näher der Termin rückt, ist die Freude weg und ich möchte am liebsten gar nicht mehr hin.

Schwierig finde ich auch mich für irgendetwas zu entscheiden. Wenn ich mich dann entschieden habe, hadere ich noch lange mit meiner Entscheidung. Das ist bei kleinen sowie größeren Entscheidungen so, Das ist echt ätzend. Im Moment bräuchte ich jemand , der mir meine Entscheidung abnimmt und sagt: So wird das gemacht und Punkt. Ich stelle alles in Frage, selbst meine eigenen Entscheidungen. Ich kann dann nicht einfach loslassen. Ob das je aufhört?

Lg Summer 52

11.02.2020, 13:01 Uhr
Kommentar

Liebe Summer!

Da bin ich jetzt aber froh, dass es Dir auch so geht. Ich warte auch darauf, dass andere eine Ansage machen. Weiss nicht warum. Ich war früher gar nicht so!

Lass es Die gut gehen!

LG

Kröte4

11.02.2020, 13:02 Uhr
Antwort

Hallo Kröte 4,

Ich glaube ich weiß was du damit meinst.

Mir geht es auch oft so das ich mich auf etwas freue

und wenn es dann soweit ist am liebsten einen

Rückzieher machen.

Oft nehme ich mir an Tagen wo es mir mal gut geht

etwas vor und dann macht man morgens die Augen

auf und denkt prima das wird ein Misttag und alles

ist wieder im Eimer.

Ich denke oft wenn unsere Beschwerden nicht wären

würden wir ganz anders drauf sein . Das muss doch

mal wieder alles ein Ende haben. Wenn ich so die

alten Leutchen betrachte die da wandern gehen oder

Ausfahrten machen sage ich mir das es doch mal

wieder besser werden muss,aber wann ist nur die Frage.

Ich bin nun auch schon über ein Jahr ohne Mens aber

viel ist nicht besser geworden.

LG Biene