Werte nach 4 Monaten HET

28.04.2022 | 17:49 Uhr

Liebe Frauen, ich komme gerade von meiner FÄ, hatte ein kurzes Gespräch und die neuen Werte nach 4 Monaten biH.Das Progesteron ist von <0.10 q/l auf 4.59 q/l gestiegen, aber das Östrogen ist bei <11 ng/l geblieben:-X

Ich creme 1 bis 1,5 Hub täglich...irgendwas muss doch da ankommen. FÄ sagte, 2 bis 3 Hub mindestens, aber ich hab irgendwie das Gefühl alles ist noch mehr durcheinander als vorher. Ich weiss auch nicht mehr weiter, ich werde das jetzt erstmal sacken lassen...im Moment ist mir eher nach - alles wieder weglassen und versuchen die Symptome zu lindern und hoffen es wird bald besser. Vielleicht hat ja Jemand auch die Erfahrung gemacht? Lieben Gruß ONetti

Bisherige Antworten
28.04.2022, 18:31 Uhr
Antwort

Laut den Werten müsste Du wirklich 2-3 Hübe nehmen, aber ob damit die Symptome weg sind oder noch schlimmere Symptome kommen weiß man nicht. Weglassen würde ich nicht machen, denn du nimmst ja etwas um die vorhanden Symptome zu behandeln. Geht es dir nach 4 Monaten noch nicht besser?

28.04.2022, 18:38 Uhr
Kommentar

Hallo Billi, danke für Deine Antwort. Es geht mir nicht wirklich besser, die Symptome wie Angst, Unruhe, Schwäche, Muskelschmerzen, all das ist noch da. Der Schlaf ist durch die orale Einnahme von famenita besser. Ich muss das mal sacken lassen. LG

28.04.2022, 19:40 Uhr
Antwort

Das ist wirklich schwierig, denn Angst und Unruhe würde ich immer auf Progesteronmangel zurückführen, aber der ist ja nicht schlecht. Willst du probieren mehr Ö zu nehmen? Vielleicht 1/2 Hub mehr, vielleicht bringt es ja schon was.

28.04.2022, 19:52 Uhr
Kommentar

Ich weiss es grad echt nicht Billi, werde nochmal mit meiner Heilpraktikerin sprechen und dann entscheiden. Auf keinen Fall werde ich von 1 auf den anderen Tag alles weglassen, aber mal sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend

28.04.2022, 19:55 Uhr
Kommentar

Dir viel Glück:-)

28.04.2022, 20:51 Uhr
Antwort

Hallo ONetti, leider habe ich mir schon denken können, dass die Werte nicht viel besser geworden sind. Und das ist jetzt kein" ich habe es dir ja gleich gesagt, dass die Dosierung so nicht funktioniert". Ich kann dich jetzt auch sehr gut verstehen, dass du total deprimiert bist. Lass es wirklich erst mal sacken und schlaf ne Nacht drüber. Denke noch mal darüber nach, ob deine FA nicht doch recht hat.

Wünsch dir trotz allem eine ruhige und erholsame Nacht:IN LOVE:

28.04.2022, 20:55 Uhr
Kommentar

Hallo Schlumpi, ich weiss dass Du es nicht "böse" meinst:IN LOVE:. Auch Dir eine gute Nacht, Lieben Gruß