Wer kennt dieses symtome

17.10.2019 | 20:09 Uhr

Habe nur noch bluthochdruck trotz blutdrucktabletten .nehme jetzt 3 mal am Tag lisinopril und 3 mal ad opripram .morgens nach aufstehen geht es mir erst gut dann geht es los mit schwindel  kopfdruck und verschwommenes sehen und neben der spur  Watte im kopf.Laut Arzt ist alles okay .mache jetzt Therapie für angststörung und deppresion .glaube aber nicht so richtig das ist das habe kann alles machen gehe schwimmen .habe mein Enkelkinder oft und bin auch sonst viel unterwegs .habe eigentlich spass am leben nur das rauschen im ohr und kopf sowie der schwindel machen mich fertig .trotz der medikamente hab ich das ganzen Tag. Vom Arzt bekomm ich nur zu hören mein Körper macht das selbst durch die angststörung und deppresion und er ich der Meinung ich brauch keine anderen Medikamente. Ich muss von aleine da durch .sind das wirklich symtome von depri und angststörung .vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben :HELP:

Bisherige Antworten
18.10.2019, 15:56 Uhr
Antwort

Hallo isikomm,

Blutdruckschwankungen sind in den Wj.normal,

Ich bin auch bluthochdruckpatient seit 13 Jahren schon.

Nehme natürlich blutdrucksenkende Medis.  Gerade heute schwankt er wieder extrem. Die Angst die du hast die hatte ich auch, panikatacke, da geht der Blutdruck natürlich nicht runter. Versuche einfach mal nicht darüber nachzudenken warum der jetzt wieder zu hoch ist, wenn der Arzt sagt das alles ok ist ,dann ist alles ok. Ich weiss das es schwer ist, man macht sich verrückt, manche Tage Messe ich ständig Blutdruck,  hinterher frag ich mich wieso eigentlich?

Ich kann es ja eh nicht ändern, ausser die Ruhe zu bewahren. Das musste ich auch erst lernen.

LG.bine

18.10.2019, 15:57 Uhr
Kommentar

Diesen Schwindel und rauschen im ohr hab ich auch, bei mir ust es wohl der halswirbel, gab da ein bandscheibenvorfall.