Wer hat Erfahrung mit Velbienne

08.10.2016 | 18:43 Uhr

AB wann wirken sie

Bisherige Antworten
09.10.2016, 16:18 Uhr
Antwort

Hallo Mischa,

Neu hier? Dann erzählt doch mal ein bisschen von dir und vor allem:was ist velbienne?

LG carli

09.10.2016, 16:19 Uhr
Kommentar

Sorry, ich meinte Aischa. - da schlägt wieder die autokorrektur zu!

10.10.2016, 10:17 Uhr
Antwort

Velbienne sind Hormontabletten gegen Wechseljahresbeschwerden,nehme sie seit 17 Tagen.Hatte arge Probleme ich hab gedacht ich werd verrückt.Unruhe,Panik,Angst Schlafstörungen usw.das volle Programm.Laut Hormonbestimmung Wechseljahre.Hashimoto hab ich auch noch..Hat jemand Erfahrung mit Velbienne?

10.10.2016, 10:27 Uhr
Antwort

Hallo Aischa,

ich habe damit keine Erfahrung, aber man sagt bei Hormontherapien erste Wirkungen nach 4 Wochen, richtige Erfolge nach 3-4 Monaten.

Wenn du das Medikament gut verträgst solltest du es mind. 3 Monate testen.

LG Ringelblume

10.10.2016, 10:39 Uhr
Kommentar

Ich probiers,Haupsache man wird wieder Mensch  Ich berichte wies mir ergangen ist.Hätte nie gedacht das die Wechseljahre einen so umhauen. LG

10.10.2016, 12:26 Uhr
Kommentar

Ich wünsche dir alles Gute damit und berichte gerne, wie es dir damit geht.

LG Ringelblume

10.10.2016, 13:44 Uhr
Kommentar

Hallo aischa!  Ich nehme auch erst seit zwei Wochen Hormone.  Und warte auch schon gespannt auf eine Wirkung.  Geduld ist zurzeit nicht meine Stärke.  Lg Alpenveilchen