Wer hat Erfahrung mit Sweatosan N

11.07.2010 | 07:20 Uhr

Nehme seit 9 Tagen Sweatosan N Salbeiextrakt gegen nächtliches Schwitzen. Die ersten 3 Tage hat mir das auch nachts geholfen ich konnte mal wieder realtiv gut schlafen ohne alle 1,5 bis 2 Stunden naßgeschwitzt im Bett zu sitzen. Doch dann ging es wieder los, 23 Uhr naß schlafe aber wieder ein, 1 Uhr naß warte bis es vorbei ist und schlafe weiter und um 3 Uhr naß Herzschlag sichtbar bekomme schwerer Luft das ganze wiederholt sich dauert dann meistens zwischen 20 und 60 Minuten im Intervall an. WJ oder doch Herz oder Lunge nicht ok, boah ich werde noch verrückt.

lg Joul

Bisherige Antworten
11.07.2010, 07:33 Uhr
Antwort

Hi Joul,

ich nehme das auch seit ein paar Monaten und komme gut damit zurecht. Nehme 6 am Tag...wenn das nicht reicht, darf man auch mal erhöhen auf abends 4 Pillen, vielleicht brauchst du erstmal mehr davon?? Das Schwitzen ist deutlich besser geworden, dazu nehm ich die Salze 3, 5,+ 7.
Ansonsten den Arzt fragen!!

Gute Besserung wünscht Blümchen

11.07.2010, 08:28 Uhr
Antwort

Hallo Joul,
ich nehm das Sweatosan auch schon eine ganze Zeit und mir hilft es wirklich sehr gut.
Aber ich glaube, bei diesen Temperaturen versagt alles.
Es wird schon wieder besser werden.

lg Tekla

12.07.2010, 12:16 Uhr
Antwort

Hallo Joul
Ich nehme auch Sweotosan gegen nächtliches Schwitzen.
Am Anfang habe ich auch Besserung gespürt. Ich wache nachts auch oft mit Herzrasen auf , manchmal bekomme ich auch schlecht Luft.
Aber das mit dem Schwitzen ist nicht viel besser geworden.
Ich habe gute und schlechte Tage. Ich habe im Febr.10 Lungentest gemacht usw. war alles ok.
Bin mir 100% sicher WJ Beschwerden. Kenne ich auch. Ich mache seit 8 Mon. eine Het. Habe trotzdem Beschwerden. Nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Sind auch aushaltbar, aber ich finde es zum K....
Du siehst du bist nicht alleine.
Ich wünsche dir schwitzfreie Nächte.
LG Karin

13.07.2010, 08:12 Uhr
Antwort

Danke euch für eure Antworten. War heute bei meiner HÄ mein EGK ist wieder normal, Lunge auch ok, sie meinte auch bei dem Wetter und WJ wirkt Sweatosan wohl nicht ausreichend. Habe dann heute mit meinem Gyn gesprochen er würde mir ja gern helfen mit einer Creme, aber Risiko ist für mich sehr hoch, ich habe Übergewicht, rauche und in meiner Familie gibt es Brustkrebs. Er hat mir empfohlen 2 Cimicifuga morgens und die 4 Sweatosan abends. Werde das dann so mal weiter versuchen. Kleiner Tipp von mir, man kann auch in der Apotheke Preise aushandeln. Ich zahle für 200 Sweatosan N jetzt 32,54 € statt 38,50 €. Ich habe in der Apotheke allerdings gesagt, dass ich das Mittel übers Internet viel günstiger bekommen kann, habe allerdings verschwiegen das ich Versand zahlen müßte unter 55 € Einkauf.

lg Joul

14.07.2010, 07:46 Uhr
Antwort

hallo joul
ich bestelle immer bei der EU apotheke und wenn ich online bestelle,dann bekomme ich ab 20 euro alles versandkostenfrei.
ich habe mal geschaut,für 200 er packung sweatosan bezahle ich 29,22 und da der betrag über 20 euro ist,kommen keine versandkosten mehr drauf.na ja wenn du knapp 33 euro bezahlst,bist du auch nicht so viel teurer,nur etwa 3 euro.
cimicifuga nehme ich auch aber sweatosan hat bei mir nichts gebracht.ich habe keine gebärmutter mehr und ich bin auch durch meine mutter mit brustkrebs (ihr wurde eine brust amputiert) vorbelastet.
ich wünsche dir einen schönen tag
lg baerchen
ps:ich hoffe,du siehst dieses posting nict als kritik,es ist nur ein kleiner tip.