Wer hat Erfahrung mit Hanföl? Eingenommen!!

23.02.2007 | 08:09 Uhr

Hallo zusammen,

in webmaus´ super link (tausend dank webmaus ;))habe ich endlich etwas zu Leinöl gefunden, welches ich seit Tagen nehme. Aber ebenso stand unter ..cyst...link?
hochinteressantes über Hanföl. Würd ich fast noch lieber nehmen und besonders meinem Sohn für seine *noch* leichte Neuroder..* geben.

Aber hat das auch wirklich keinerlei berauschende Wirkung? Hat hier schon jemand Hanföl genommen? Wenn ja, wie und wo bekommt man ein reines gutes Hanföl?

Hanföl ist übrigens auch besondes für WJbeschwerden, oder vorWJ PMS angezeigt, weil es auch das Hormon Prostaglandinen oder wie das heißt bildet und das sei bei Brustspannen sehr hilfreich.

Egal ich würde es gerne probieren!
Ihr auch?

Schönes Wochenende joy

Bisherige Antworten
23.02.2007, 08:16 Uhr
Antwort

Hallo capri ,
hab keine Ahnung von Hanföl aber hier solls reines sein
http://www.elcompra.de/tmp/Salben/Hanf.html
Ja ,die Seite ist sehr schön gemacht,gefällt mir auch

Liebe Grüße Webmaus

23.02.2007, 08:36 Uhr
Antwort

Danke webmaus, das ist rein! Ein *getestetes* von Ökotest kennst du nicht zufällig? :) Ich weiß, viele Fragen aber so bin ich nunmal;) lg joy

ja deine seite ist richtig schön und ich kannte die noch nicht...wunder??

23.02.2007, 08:39 Uhr
Antwort

meine Seite? ich hab keine
na da schau ich doch mal bei öko nach moment