Avatar

Wer hat Erfahrung mit Hanföl? Eingenommen!!

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

23.02.2007 | 08:09 Uhr

Hallo zusammen,

in webmaus´ super link (tausend dank webmaus ;))habe ich endlich etwas zu Leinöl gefunden, welches ich seit Tagen nehme. Aber ebenso stand unter ..cyst...link?
hochinteressantes über Hanföl. Würd ich fast noch lieber nehmen und besonders meinem Sohn für seine *noch* leichte Neuroder..* geben.


Aber hat das auch wirklich keinerlei berauschende Wirkung? Hat hier schon jemand Hanföl genommen? Wenn ja, wie und wo bekommt man ein reines gutes Hanföl?

Hanföl ist übrigens auch besondes für WJbeschwerden, oder vorWJ PMS angezeigt, weil es auch das Hormon Prostaglandinen oder wie das heißt bildet und das sei bei Brustspannen sehr hilfreich.

Egal ich würde es gerne probieren!
Ihr auch?

Schönes Wochenende joy

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.02.2007, 08:16 Uhr
Antwort

Hallo capri ,
hab keine Ahnung von Hanföl aber hier solls reines sein
http://www.elcompra.de/tmp/Salben/Hanf.html
Ja ,die Seite ist sehr schön gemacht,gefällt mir auch

Liebe Grüße Webmaus

Avatar
Beitrag melden
23.02.2007, 08:36 Uhr
Antwort

Danke webmaus, das ist rein! Ein *getestetes* von Ökotest kennst du nicht zufällig? :) Ich weiß, viele Fragen aber so bin ich nunmal;) lg joy

ja deine seite ist richtig schön und ich kannte die noch nicht...wunder??

Avatar
Beitrag melden
23.02.2007, 08:39 Uhr
Antwort

meine Seite? ich hab keine
na da schau ich doch mal bei öko nach moment

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.