Ich habe wie im Forum vorher gelesen ebenfalls die beiden Medikamente gynokadin und fermentia 200 Tabletten bekommen.
Zum Glück habe ich es gelesen mit dem Einschleichen der Medikamente. Danke erstmal dafür!
Nun die Frage... durchnehmen oder nicht. Darüber habe ich tatsächlich nicht gesprochen mit meinem Arzt.
Ich weiß nicht was besser für die Stimmungsschwankungen sind. Zumal ich jetzt in den letzten 10 Jahren (also mit ca.40J) soviel zugenommen habe ( 25kg)wegen der Wechseljahre.
Und wenn ich's ändern möchte vom nicht durchnehmen zum durchnehmen, was passiert dann mit meinem Hormonhaushalt? Ich möchte nicht noch mehr zunehmen:(
Es ist klar, dass jeder individuell anders auf alle Methoden reagieren kann, ich denke jedoch, vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir antworten.
Danke
Finni