Wellnara, hat jemand Erfahrung damit???

17.03.2010 | 07:35 Uhr

Hallo Zusammen,

war gestern wieder beim Hormonologen. Hab ihm nochmals meine ganze Beschwerden aufgezählt und ihm gesagt, dass ich so nicht mehr kann.
Hab ihn nach La Famme gefragt. Das wollte er mir nicht verodnen. Ich müsste es dauerhaft nehmen und er meinte das Risiko mit Embolie und Blutgerinnsel sei zu groß.

Also darf ich abends weiter Progesteron cremen, dazu soll ich DHEA unbedingt nehmen.
Und dann hat er mir noch Wellnara mitgegeben.

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand hier ist, der mit Wellnara schon behandelt hat und seine Erfahrungen mitteilen kann.

Ach ja, ich bin mir bewusst, das auch evtl. negative Postings kommen können.
Mein Arzt meinte gestern selbst, es ist nicht jede Frau gleich und nicht jedese Präperat passt zu jeder Frau.

Freundliche Grüße
Manuela

Bisherige Antworten
17.03.2010, 08:48 Uhr
Antwort

Guten Morgen Manuela,

den gleichen Fehler habe ich auch ständig gemacht,alles immer
in Frage gestellt usw,ist ja auch richtig einen gesunden Menschen-
verstand zu haben. Ich kann Dir nur raten,höre auf deine innere
Stimme,creme doch zunächst das Progesteron und schau,wie es Dir damit geht,vielleicht brauchst Du garnicht mehr und bist mit dieser
Verbesserung deiner Beschwerden schon zufrieden?
Wenn man mehreres anfängt,dann läßt sich schwer bestimmen,was
nun hilft oder schadet,daß ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Was ist Wellnara..? Hast Du denn Vertrauen zu Deinem Hormologen?
Wenn ja,dann befolge doch seinen Rat zunächst einmal,wenn es
keine Erfolge gibt,kann man immer noch was verändern?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße,Anett.

17.03.2010, 08:57 Uhr
Antwort

Hallo Anett,

aber nur vom Progesteron cremen, wurden ja meine Beschwerden nicht besser.
Deshalb hab ich ja gestern bei meinem Doc nach was Anderem gefragt.
Ich creme ja Progesteron weiter. Das reicht aber bei mir eben nicht aus.

Sicher hab ich Vertrauen zu meinem Hormonologen. Aber ich würde mich trotzdem über Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße
Manuela

17.03.2010, 09:12 Uhr
Antwort

Meine Beschwerden sind auch nicht weg,habe sehr viele Schwankungen,creme seit Sept.09 und Du? Was ist Wellnara ein Ö?
Klar,Erfahrungsberichte interessieren mich auch immer noch,deshalb
schreibt man ja auch hier,denke ich? LG,Anett.

17.03.2010, 14:17 Uhr
Antwort

Hallo Pechmarie und Anett, nach meiner Erfahrung bekommt ihr eure Probleme ausschliesslich mit naturidentischen !!!!!!!!!!! Hormonen in den Griff. Mit chemiscen Hormonen lockt man den Krebs aus der Reserve, gruss, Konnie.

17.03.2010, 14:45 Uhr
Antwort

Hi Konnie,
dein Satz mit dem Krebs macht ja schon ein bissel Angst!
Der Krebs entsteht aber nicht nur die HET sondern muss schon DA sein, dann trifft dein Satz wohl zu, dass er dann schneller gelockt wird oder gelockt werden kann.
Was ich in diesem Zusammenhang immer recht interessant finde ist, dass wenn die Frauen die Pille jahrelang nehmen nicht an Krebs gedacht wird aber bei einer HET wird sofort vor Krebs gewarnt.
Wieviele Leute machen keine HET und haben trotzdem Krebs bekommen.
Ich glaub das muss und wird auch jeder für sich ganz allein abwegen müssen.
Bitte nicht als dicke Kritik auffassen, ist nur so meine Meinung
Tom Doc hat ja schon einiges dazu geschrieben.

Sonnige Grüße es wird mit Macht Frühling :-)
Gina

17.03.2010, 14:52 Uhr
Antwort

Seh das auch so wie Gina!

LG Manu