Weihnachtsgrüsse

24.12.2019 | 08:59 Uhr

Hallo Ihr alle wechseljahrgeplagten Mädels

Hallo liebe Victoria

ich wünsche Euch allen ruhige erholsame Feiertage ohne Stress und Druck, denkt auch ganz besonders an diesen Tagen an das , was Euch gut tut. IHR SEID DER WICHTIGSTE MENSCH IN EUREM LEBEN.

Ganz viele Drückerle und Küsschen von ganzem Herzen

eure Loni :GIRL 039:

:XMAS 01::XMAS 03:

Bisherige Antworten
24.12.2019, 10:50 Uhr
Antwort

Liebe Mädels,

wünsche euch allen ein lichtes, glückliches Weihnachtsfest! Geniesst die schönen Tage und lasst es euch gut gehen.

Alles, alle Liebe:XMAS 03:

Euer Honigbienchen

:XMAS 01::XMAS 02::IN LOVE::GIRL 039:

24.12.2019, 12:07 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

auch von mir  schöne Weihnachten und viele Wonnestunden für Euch selbst.!:XMAS 01:

24.12.2019, 13:18 Uhr
Antwort

Hallo an alle, auch ich wünsche euch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles was ihr euch so wünscht.   :XMAS 02: Liebe Grüße Chreli

24.12.2019, 14:06 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben ,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten mit gaaanz viel Glück und Gesundheit !!!!

Fühlt euch lieb umarmt .

LG Schneeeule65 :XMAS 02:

24.12.2019, 14:43 Uhr
Antwort

Auch ich wünsche euch meine lieben Gleichgesinnten und Dir liebe Viktoria, schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Daisy

25.12.2019, 15:04 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Daisy,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

:XMAS 02:

Ich wünsche Ihne heute einen schönen 1.Weihnachtstag.

Liebe Grüße

Victori

24.12.2019, 14:56 Uhr
Antwort

Ich wünsche allen lieben Mädel, ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :XMAS 02:

lasst es euch gut gehen und genießt die ruhige Zeit.

Liebe Grüße Gina 68:XMAS 01: