Weihnachtsgrüße

18.12.2019 | 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Mann kommt heute aus dem KH und kann sich dann zu Hause von den Strapazen erholen und ich mich auch;).

Danke nochmals für eure Anteilnahme, Grüße und Wünsche!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche, ruhige, von wenig Beschwerden geplagte, entspannte und friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

:XMAS 01:

Besonders ihnen Victoria und ihrem Team einen herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung in diesem Jahr.

:XMAS 02:

HEGDL

Ringelblume

Bisherige Antworten
18.12.2019, 12:03 Uhr
Antwort

Juhuu Ringeblume! Eine gute Nachricht wie schön! Habe erst vor einigen Tagen erfahren, dass der Mann einer Freundin von mir Krebs hat und jetzt eine Chemotherapie machen muss. Da ist es doch schön auch etwas positives zu hören.

Ich wünsche euch beiden gute Erholung! Dein Mann ist sicher sehr froh dass er dich hat und du ihn so unterstützt!

LG

Toffifee

Community-Managerin
18.12.2019, 12:50 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

das sind ja tolle Nachrichten. Zum Glück darf Ihr Mann Weihnachten mit Ihnen verbringen.:XMAS 02:

Ich hatte mir in der Tat schon ein wenig Sorgen gemacht, dass er über Weihnachten im Krankenhaus bleiben muss.

Ich hoffe, Sie werden sich nun gmeinsam erholen können nach diesen Sprapazen und ich wünsche Ihnen natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage.

Und ich wünsche Ihrem Mann schnelle Erholung und Gute Besserung.

Danke, für Ihre lieben Wünsche. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

18.12.2019, 12:58 Uhr
Antwort

WOW...liebe Ringelblume,  das ist ja klasse und freut mich sehr für euch beide.

Das kenn ich nämlich auch anders.

Sehr schön, dann wünsche ich euch nun nur noch, trotz alledem, ruhige und gemütliche Weihnachtstage:XMAS 01:

GlG Westy

18.12.2019, 13:39 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche!
Ich wünsche dir und deinem Mann gute Erholung und friedliche und besinnliche Weihnachtstage zum Krafttanken. :XMAS 01:
Allen lieben Frauen hier wünsche ich natürlich auch tolle Weihnachten mit wenig Beschwerden unter dem Baum :XMAS 03:

Liebe Victoria Ihnen und dem Team auch von mir einen besonderen Dank und die besten Weihnachtswünsche! :XMAS 02:

LG Midi

18.12.2019, 13:57 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume ich freue mich für euch. Dann könnt ihr Weihnachten Zuhause verbringen!!!!

Wünsche euch und allen eine schöne Zeit ❤️

LG Sweetes

18.12.2019, 17:54 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Das freut mich sehr. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles erdenklich Gute und friedvolle, stressfreie Feiertage. :XMAS 01:

Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe mir den Nacken gezerrt und total verspannt, habe teilweise höllische Schmerzen. Da ging es mir hormontechnisch recht gut und jetzt das :-(

Schön, dass es dich und alle Anderen hier auch:IN LOVE:

Ganz herzliche Grüsse...Maruta

18.12.2019, 18:15 Uhr
Kommentar

gibt :-)

18.12.2019, 18:48 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Ich wünsche dir und deinen Mann schöne erholsame Tage. Freue mich von Herzen, das dein Mann wieder zu Hause ist. Genießt die gemeinsame Zeit. Einen schönen Abend und LG Alpenveilchen

19.12.2019, 08:08 Uhr
Kommentar

Liebe Marita, da wünsche ich Dir gute Besserung. Mir hat damit Akupunktur wirklich gut geholfen U d Wärme. Glg Jorinde

19.12.2019, 06:47 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Ringelblume

hoffe es geht euch gut und ihr habt die Nacht entspannt verbringen können

Wünsche euch schöne Weihnachtstage und all den andern Frauen natürlich auch

Lasst es euch gut gehen

Eure Polly:IN LOVE:

19.12.2019, 08:11 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, da freue ich mich auch mit euch, dass dein Mann das Krankenhaus verlassen durfte.

Jetzt darf an Weihnachten die ruhige Zeit beginnen und ich wünsche dir, deiner Familie und allen Forum Mädels, und natürlich auch Victoria eine gute:XMAS 01:weihnachtszeit. Ganz herzliche Grüße Jorinde

20.12.2019, 11:38 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Ich freue mich für dich mit, das dein Mann wohlbehalten und gut nach Hause kommen konnte! Schön das er eine so fürsorgliche Frau wie dich hat. :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, und vor Allem Gesundheit nicht nur zu Weihnachten. :XMAS 01:GLG Marijam :XMAS 02:
22.12.2019, 20:41 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam, ich habe jetzt erst gesehen, dass du nach längerer Zeit mal wieder hier schreibst. Ich sende dir auch ganz herzliche Weihnachtsgrüsse, alles Gute fürs neue Jahr, lass es dir gut gehen:XMAS 01:

25.12.2019, 13:23 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,

dankeschön für deine lieben Wünsche! Ich sende dir ebenso ganz liebe Grüße und wünsche dir schöne und entspannte Weihnachtstage.:XMAS 01:

GLG Marijam