Weihnachtsgrüße

23.12.2018 | 23:33 Uhr

Bisherige Antworten
23.12.2018, 23:34 Uhr
Antwort

24.12.2018, 00:26 Uhr
Antwort

Foto 23.12.18, 22 38 19.jpg

24.12.2018, 14:52 Uhr
Kommentar

irgendwas funzt da nicht glaube ich...  schade!:XMAS 03:

24.12.2018, 22:20 Uhr
Kommentar

Ja schade, hab mich so lange herumgespielt mt dem Foto und alles nach Anweisung gemacht. Blöd dass das so schwer geht. Bei mir ist das Bild komischerweise zu sehen.

Foto 23.12.18, 22 38 19.jpg

24.12.2018, 15:03 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo toffifee,

Sie wollten sicherlich ein Bild im Beitrag einstellen.;-)

Bilder die man hier im Beitrag posten möchte, müssen zuerst über einen Bilder Upload-Dienst im Internet hochgeladen werden, dann erhalten sie eine Bild-URL. Diese wird Ihnen dann angezeigt und Sie können diese kopieren und dann über das Bäumchen-Symbol hier im Text-Editor einfügen und damit sichtbar machen.

Ich hoffe, es wird so klappen.

Frohe Weihnachten!:XMAS 01:

Viele Grüße

Victoria

24.12.2018, 22:07 Uhr
Kommentar

Ach schade, sieht man das Bild nicht? Hab mich so bemüht und auch das Bild hochgeladen, die URL kopiert usw. Weiß nicht warum das nicht funktioniert. Wäre ein süßes Weihnachtsfoto von meinem Hund gewesen.

LG

Toffifee

24.12.2018, 15:02 Uhr
Antwort

Liebes Bienchen,liebe Toffifee und all die lieben anderen:-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches,friedvolles,stressfreies Weihnachtsfest.

LG Sylt67:XMAS 01::XMAS 03:

24.12.2018, 15:07 Uhr
Kommentar

Danke! :ROSE:Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest!:XMAS 01:

25.12.2018, 18:37 Uhr
Kommentar

Danke liebe Sylt!

Möglichst entspannte Feiertage wünsch ich dir!

LG Toffifee:XMAS 02:

24.12.2018, 22:30 Uhr
Antwort

24.12.2018, 22:35 Uhr
Kommentar

Ich glaube da ist wieder kein Bild zu sehen :-(:-(

25.12.2018, 12:54 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe toffifee,

nein, leider sieht man das Bild nicht.

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Weihnachtsabend gehabt.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

25.12.2018, 14:14 Uhr
Kommentar

Ja danke! :-) In so technischen Dingen bin ich einfach unfähig.... LG Toffifee

25.12.2018, 14:24 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Das ist nicht schlimm ;-), schicken Sie mir doch einfach mal den Link zu dem Bild zu Upload-Seite, dann schaue ich mir das mal an.

Liebe Grüße

Victoria

25.12.2018, 14:42 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne per Mail an: [email protected]

25.12.2018, 18:35 Uhr
Kommentar

Liebe Viktoria!

Link ist schon unterwegs Danke :KISSING:

LG

Toffifee

25.12.2018, 16:22 Uhr
Antwort

Hallo Toffifee,

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und mache dir nichts draus mit der Technik habert es bei mir auch. Aber danke für deine Mühe.:XMAS 01: LG Biene 63:-*

25.12.2018, 16:51 Uhr
Kommentar

Danke dir ebenfalls!

:GIRL 039::XMAS 03:

LG

Toffifee

25.12.2018, 20:06 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

ich habe das auch schon mehrmals versucht mit einem Bild, auch über einen Bilder Upload-Dienst im Internet, und es hat trotzdem nicht geklappt.

Hab einen schönen Weihnachtsabend mit Weihnachtshund*gg* *Wuff* ;)!:XMAS 01:

LG Marijam

25.12.2018, 21:21 Uhr
Kommentar

Danke Marijam!

Hab einen link an Victoria geschickt, vielleicht kann sie ja das Bild einstellen. Ich versteh nicht, warum das nicht klappt, Pampelune ist das ja schon mehrmals gelungen.

Wie geht’s dir denn momentan, läuft es so halbwegs?

LG

Toffifee

26.12.2018, 13:52 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

ich kann mit Technik und meinem PC eigentl. ganz gut umgehen, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es nicht klappt mit dem einfügen eines Links/Foto.

Mir geht es nach wie vor nicht gut, und das erwarte ich auch gar nicht mehr. Ich hatte zwei Wochen einen akuten Blaseninfekt, und konnte erstmal nicht zum Arzt wegen dem Schwindel. Jetzt mit dem Fosfomycin bin ich wieder auf dem Weg der Besserung. An Weihnachten habe ich immer meine Periode, was auch ok ist, aber dieses mal im Vorfeld mit so extremen Angst und -Panikattacken und komischen Körperempfindungen, das ich dachte ich sterbe. Für mich sind die WJ einfach ein echter Alptraum.

Ich bin einfach auch froh wenn die Fereirtage vorbei sind.

LG Marijam:IN LOVE:

26.12.2018, 13:54 Uhr
Kommentar

Ich meinte "Feiertage":-|

26.12.2018, 14:23 Uhr
Kommentar

Oje, das tut mir leid Marijam!

Mir ging es ja im Frühjahr auch so schlecht, wenn ich mir vorstelle, das wäre bis jetzt nicht besser geworden...ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Ich glaube dir, dass das ein Alptraum für dich ist. Weiß leider nicht, was ich dir raten könnte. Ich komme mir oft auch schon doof vor, weil ich gar nicht mehr weiß, wem ich schon was geschrieben habe, weil hier doch sehr viele Mitglieder sind. Wenn ich dich dann mal frage ob du es schon mit AD probiert hast ist das schon peinlich. Aber ich glaube, soviel ich mich erinnere nimmst du weder AD noch HET, weil du beides nicht verträgst? Gerade bei Angst- und Panikattacken, generalisierter Angststörung und Zwangsgedanken können AD‘s gute Dienste erweisen. Man muß natürlich das richtige passende finden. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach?

LG

Toffifee

Community-Managerin
27.12.2018, 13:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Damen,

leider ist das Bild nicht sehr groß, aber immerhin seht Ihr nun das Bild das toffifee von Ihrem Hund nebst wunderschönen Weihnaxhtsbaum posten wollte.

:XMAS 02:

Ich hoffe, Sie alle haben ein schönes Weihnachtsfest verbracht!

Liebe Grüße

Victoria

27.12.2018, 13:33 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß, dein Hundi ist soooo süß! Mein Jüngster und Frau haben nahezu einen Ähnlichen, waren gestern allesamt zu Besuch und waren mit 3 Hunden und der Familie spazieren!

Liebste Grüße liebe Toffifee und Victoria vielen Dank für die Fotohilfe!

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

27.12.2018, 13:50 Uhr
Kommentar

Hallo Bienchen!

Ja mein Hundi ist wirklich ein Schatz. Sie ist so brav, intelligent und lieb. Eine große Bereicherung im Leben. Mein Sohn ist heute für 2 Wochen nach Tahiti geflogen, er soll dort für jemanden ein Haus planen.Das macht mich bissl traurig, hoffe die zwei Wochen sind bald rum.

Wie geht’s dir?

LG

Toffifee

27.12.2018, 14:17 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

mir geht's bisschen besser, nehme brav mein Opipramol 75 mg, Panikspitzen sind wenig, dafür jedoch noch depressive Phasen, das braucht noch bisschen. Ich vertrage jedoch keinen Ärger, das schickt mich direkt ins Unwohlsein. Auch wir hatten mit meinem Bruder unruhige Themen, mein Gott, können die ihren Frust zumindest über Weihnachten bei sich lassen? Ich verstehe das nicht. Meine Tochter ist da leider drauf eingegangen und hatte sich mit ihm in der Wolle - ältere Brüder tendieren zum Besserwisserischen, ich fürchte, dass sich da sowas wie Altersstarsinn entwickelt. ^^

Schön hingegen war die Anwesenheit meiner Kinder und der großen Hunde..wie ich es liebe, wir haben zur Zeit nur den Minihund, da tut es gut einen großen um sich zu haben!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich werde mir neue Ziele fürs neue Jahr setzen, noch eine Woche, dann ist 2018 auch wieder Vergangenheit, da werde ich gern mal melancholisch. Aber wir sollten uns auf das neue Jahr freuen und dem Alten für alles Gute und Nützliche danken...

Wann ist dein Sohn zurück? Mein Jüngster und Frau wollen ihre Hochzeitsreise in die Karibik legen und planen es für den Februar ein- ich freue mich für sie, hab aber trotzdem Angst- soweit weg!!!

Ich muss da bisschen lockerer werden, hab Verlustängste wie es scheint...:-X

Alles Liebe dir und deiner Familie! Hast du frei zwischen den Tagen? Was macht deine Stimmung?

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

27.12.2018, 19:19 Uhr
Kommentar

Hallo Bienchen!

Ich gehe erst wieder am 2. Jänner arbeiten. Mit meinem Bruder, das ist eine lange Geschichte, geht bis in die Kindheit und hat eigentlich mit den Eltern/der Mutter zu tun. Ich hatte ja keine schöne Kindheit. Ich verarbeite das durch Reden,mein Bruder durch Verdrängen.

Ich bin auch froh, wenn mein Sohn wieder zurück ist, Tahiti ist so weit weg. Für mich ist für 2019 auf jeden Fall ein Ziel wieder abzunehmen. Ich hoffe, dass mir das auch gelingen wird. Ich trauere dem letzten Jahr nicht hinterher. Soviel negatives ist passiert, alles im selben Jahr, ich glaube das war das schlimmste Jahr bisher, das ich erlebt habe. Aber zum Glück ist ja alles noch gut ausgegangen. Man darf nicht undankbar sein, es gibt andere, die trifft es viel härter Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Jahr rum ist und ich hoffe, dass das neue Jahr besser wird.

LG

Toffifee

27.12.2018, 13:44 Uhr
Kommentar

Danke Victoria!:IN LOVE:

LG Toffifee

27.12.2018, 14:06 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Aber gerne doch. :XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria