Weihnachtsgrüße

21.12.2018 | 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir düsen morgen nach Berlin ab und ich wünsche hier allen ein schönes, beschwerdearmes, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest.

:XMAS 01:

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
21.12.2018, 18:15 Uhr
Antwort

Vielen Dank liebe Ringelblume,

das wünsche ich dir und allen anderen Mädels hier auch!

Lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und schickt die WJ an Weihnachten dort hin wo der Pfeffer wächst!

Allen ein frohes Weihnachtsfest :XMAS 01:

:XMAS 03::XMAS 02::XMAS 03::XMAS 02::XMAS 03:

21.12.2018, 18:58 Uhr
Antwort

Danke liebe Ringelblume :XMAS 02:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,  lässt es euch gut gehen .

Liebe Grüße Tine :XMAS 02:

:XMAS 01::XMAS 03:

21.12.2018, 19:09 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Ringelblume! Ich wünsche dir auch wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest. Und auch all den anderen lieben Mädels, sowie natürlich auch der lieben Victoria. Lg Alpenveilchen:XMAS 03:

21.12.2018, 19:44 Uhr
Antwort

Danke liebe Ringelblume :-*....Ich wünsche auch allen Mädels hier ein wunderschönes Weihnachtsfest :XMAS 01::XMAS 02:und lässt euch das Fest durch die WJ nicht verderben.

Glg chipgirl

21.12.2018, 20:31 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Ringelblume!! Ich wünsche dir u.allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest u.schöne entspannte Feiertage!!           :XMAS 01:  :XMAS 03:

21.12.2018, 23:31 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume und alle anderen hier im Forum inklusive Victoria!

Ein frohes Weihnachtsfest mit wenig Stress und gemütliche Stunden mit euren Lieben

wünscht euch allen

Toffifee:XMAS 03:

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 01:

22.12.2018, 07:13 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume

auch ich wünsche dir und all den anderen Frauen hier im Forum ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Lasst es euch gut gehen soweit möglich.

Herzliche Grüße

PollyO:-)

:XMAS 01:

22.12.2018, 09:35 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein paar schöne ruhige und besinnliche Feiertage - auch wenn solche Familientreffen nicht immer einfach sind.

LG Bäumchen

22.12.2018, 16:00 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ganz lieben Dank!

Auch ich wünsche dir ganz gemütliche Weihnachtstage in Berlin!

Ich denke in dieser Zeit auch an all jene, denen es gerade nicht so gut geht, die an Weihnachten allein sind.

GLG Marijam:XMAS 03:

Schenken bedeutet eigentlich Helfen,
Ist ursprünglich Rettung in der Not.

Ist es nicht übertrieben,
An Weihnachten so viel Luxus hin- und herzuschieben,

Schenken könnte man das ganze Jahr,
Mal hier, mal da,
Auch wenn wir nur ein wenig weitergeben,
Viele brauchen es dringend für ihr Leben.

<Zitat von Unbekannt>

Community-Managerin
22.12.2018, 16:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

auch ich möchte Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Eine wirklich schöne Zeit in Berlin und schöne Stunden mit Ihrer Familie.

:XMAS 02:

Alles Liebe von Victoria

23.12.2018, 09:39 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnlich schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich beschwerdeärmeres 2019!!

:XMAS 01:

LG:IN LOVE: Honigbienchen