Weihnachtliche Grüße

23.12.2019 | 09:05 Uhr

Hoho :XMAS 02:ich wünsche euch allen frohe Festtage eine dicke Gans u leckeres Gemüse u keinen Stress O:-)  habt eine schöne Zeit mit euren lieben , lasst euch gut beschenken  , aber vor allem am besten ohne Wechseljahre beschwerden . Leide zur Zeit selber wieder unter Angst u Panik %)aber ich lass mich ja nicht unterkriegen  gelle bleibt alle stark Ladys in diesem Sinne :XMAS 03::XMAS 01:eure nordseekrabbe

Bisherige Antworten
23.12.2019, 11:49 Uhr
Antwort

Hallo liebe Nordseekrabbe! Auch dich habe ich auch schon vermisst. Leider haben wir alle unsere Päckchen zu tragen

 Mal sind sie sehr schwer und dann wieder etwas leichter. Schön das du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir erholsame und beschwerdefreie Festtage. Ganz liebe Grüße

 Alpenveilchen:XMAS 01:

23.12.2019, 18:50 Uhr
Kommentar

Hallo liebes Alpenveilchen  , danke für die lieben grüße  . Ja das stimmt leider mit dem auf u ab .... ich habe gerade noch karamellisierte Walnüsse gemacht  sehr lecker u passt zu Weihnachten  .glg nordseekrabbe :ROSE:

23.12.2019, 12:15 Uhr
Antwort

Hi ihr Lieben, schließe mich an. Habt eine schöne Weihnachtszeit, ohne Stress, mit viel Ruhe und Freude, genießen wir die schönen Momente und nehmen sie dankbar an. Glg Jorinde :XMAS 01:

23.12.2019, 18:52 Uhr
Kommentar

Danke liebe jorinde , ich hoffe dir geht es einigermaßen gut ? Glg nordseekrabbe :ROSE:

Community-Managerin
23.12.2019, 12:18 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Nordseekrabbe,

wie schön, dass Sie sich mal wieder melden.

Ich wünsche Ihnen auch ein ganz schönes Weihnachtsfest, ohne Ängste und Panik. Das Sie die Tage geniessen und sich ein wenig entspannen können.

:XMAS 02::XMAS 03:

Liebe Grüße

Victoria

23.12.2019, 12:39 Uhr
Kommentar

Liebe Nordseekrabbe,

danke für deine lieben Grüße.

:XMAS 03:

wünsche ich dir zurück und ein beschwerdearmes 2020.

LG Ringelblume

23.12.2019, 18:42 Uhr
Kommentar

Liebe ringelblume  , dir u deiner Familie und  besonders deinem Mann  wünsche ich alles erdenklich gute u das dein Mann sich schnell erholt . Das waren bestimmt  schwere Zeiten für euch .... glg nordseekrabbe  :ROSE:

23.12.2019, 18:46 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria danke das wünsche ich ihnen auch   . Bin froh das ich hier in diesem Forum  dabei sein darf , ist ein sehr gutes Forum  . :ROSE:bin ja auch schon seid 2016 dabei . Glg nordseekrabbe

23.12.2019, 12:49 Uhr
Antwort

Liebe Nordseekrabbe!

Ich wünsche dir ein stressfreies Weihnachtsfest und dass es dir nächstes Jahr um einiges besser geht!

GlG

:XMAS 01:

Toffifee

23.12.2019, 18:39 Uhr
Kommentar

@toffifee ich habe dir auch geschrieben auf den thread am 15.12 . ;-)

23.12.2019, 22:23 Uhr
Kommentar

Liebe Krabbe!

Ich hab dir dort jetzt auch noch was geschrieben ;-)

LG :XMAS 02:

Toffifee

23.12.2019, 13:23 Uhr
Antwort

Liebe Nordsee Krabbe

deine Wünsche zu Weihnachten gebe ich gerne zurück

Bleib gesund und lass dich fein beschenken

Liebe Grüße

Polly:XMAS 01:

23.12.2019, 18:53 Uhr
Kommentar

Hallo liebe polly,  danke schön  :ROSE:glg nordseekrabbe

24.12.2019, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo liebe Nordseekrabbe,

habe mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen und gebe die Weihnachtswünsche sehr gerne zurück!
Ich hoffe das du schnell wieder die Kontrolle über deine Ängste bekommst.  Du bist sehr tapfer.
LG Midi

24.12.2019, 20:40 Uhr
Antwort

Hi, ihr Lieben,

Auch von mir die besten Wünsche für erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liege schon im Bett, nachdem mein Kreislauf mir mal wieder übel mitspielt. Morgens Herzrasen und Übelkeit, jetzt zum Abend hin nach turbulenter Bescherung im Familienkreis (mit Weihnachtsmann und vier kleinen superquirligen Grossneffen) extrem hoher Blutdruck und allem, was mir in dem Zusammenhang zu schaffen macht. Schade, ausgerechnet heute. Morgen gehts zu meinen Eltern, hoffe, dann gehts wieder besser. Zum Glück hab ich noch Kuchen zum Auftauen, falls mich nicht mehr zum Backen aufraffen kann und keiner würde es mir übel nehmen. Das zu wissen, lässt mich jetzt erstmal entspannter ruhen.

Hoffe, Ihr könnt den Tag und die kommenden richtig geniessen,

LG herbstzeit

24.12.2019, 21:00 Uhr
Kommentar

Oh jeee, du Arme... das tut mir ja echt leid für Dich:-(

Heiligabend,  und nun schon im Bett...nicht schön. Das ist ja doof, dass es Dir heute so mies ging.

Dann drück ich Dir nun ganz doll die Daumen, dass du wenigstens gut schläfst und morgen einen besseren und schöneren Tag hast.

Alles Gute,  liebe Grüße

Westy

24.12.2019, 21:03 Uhr
Antwort

Liebe Herbszeit lass dich mal fest drücken.

Bei mir ist es zur Zeit nicht anders.

Viele private Probleme,da spinnt die ganze Seele und hänge

total durch.

Habe nicht mal für dieses Jahr Weihnachtlich dekoriert.

Keine Lust ist mir auch egal.

Haussegen hängt auch derzeit schief.

Bei und gibt es für dieses Jahr keinen Heiligen

Abend.

Habe auch gar keine Lust darauf.

Gehe jetzt schlafen,hoffe die zwei Feiertage gehen ganz

schnell  vorbei.

Wünsche aber allen anderen Mädels ein schönes

Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Lg.

Anemonne

25.12.2019, 20:21 Uhr
Antwort

Vielen Dank Westy und Annemone für die lieben Worte bzw. die Vermittlung des geteiltes Leid ist halbes Leid - Gefühls. Und da scheint es mir ja noch gut zu gehen, denn wenn auch keine Lust auf Weihnachten hatte und kaum dekoriert, so ist doch zumindest in der Familie alles in Ordnung.

Zum Glück ging es heute morgen schon wieder besser und ich konnte doch noch einen Kuchen backen. Nun aber schon wieder im Bett - einfach total müde vom vielen Essen, zu wenig Bewegung und Sauerstoff. Bewundere meine Mutter unendlich, wie sie es wieder schaffte so ein Essen auf den Tisch zu bringen - allein bei dem Gedanken an all diese Arbeit wirds mir ganz anders.

Natürlich fällt es ihr auch schon schwer, aber es zeigt mir, dass sie Recht hat, wenn sie mich tröstet und versichert, es wird alles wieder besser.

Das hoffe ich für uns alle.

GLG herbstzeit