Wechsjahre und hashimoto

13.02.2021 | 11:01 Uhr

 Morgen,

 Ich habe hashimoto und nehme auch lt 56,5 mg  .desweiteren nehne ich auch gegen wechseljahrsbeschwerden famenitta 2 mal täglich vaginal 100mg . IIch hab mir die werte bestimmen lassen.können ihr  über die werte schauen und mir sagen ob imeine blutwerte so in Ordnung sind  ? Und ob  etwas an den Medikamenten was verändern werden soll!te was meint ihr dazu?

Mein hausarzt kennt sich leider mit beiden Sachen nicht so aus und einen Facharzttermin habe ich erst ende April.

Mir gehts überhaupt nicht gut .

Tsh  1,56 ulU/ml

Ft 3  2,98    ng/ml.  Revbereich 2,0 -4,4

Ft 4  1,32.                                      0,93-1,7

Progrsteron im serum 2,03 ng/ml

Fsh 41, 30

Östroradiol <5,0

Gesamt testosteron im serum. 0,076 ng/ ml

MCHC 32,6.   g/dl.  Reverenzwert 33-36

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

LG

 Ps ich hab auch noch Gynokadin was ich zur Zeit nur ne riesengroß e Menge nehme.

Bisherige Antworten
13.02.2021, 11:28 Uhr
Antwort

Von dem Gynokadin nehm ich nur ne erbsengrosse Menge keine riesengroße konnte oben den text nicht mehr ändern.

13.02.2021, 14:17 Uhr
Antwort

Hallo

Um zu schauen ob und wie deine Werte so ok sind, kannst du im Internet schauen, dort gibt es eine Tabelle wie die Werte sein sollen. Kannst du beschreibe wie und welche Symptome du hast? Lg Ank.

13.02.2021, 15:25 Uhr
Kommentar

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich hab Schlafstörungen, an manchen Tagen totale abgeschlagenheit schlepp mich dann nur noch rum, Ängste, pms Kopfschmerzen und und bin ziemlich eingeschränkt durch diese ganzen Symptome ..

14.02.2021, 06:15 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

ich würde deine Werte in den Expertenrat zu Frau Dr Grüne oder Prof bobnet hier ins forum stellen.

Da bist du sehr gut beraten.

Prof bohnet kennt sich auch gut mit SD aus.

Herzliche Grüße

14.02.2021, 08:51 Uhr
Antwort

Das habe ich schon gemacht wollte halt mal noch eire Meinung dazu hören ...

Hab frau dr Grüne geschrieben aber Professor Bohnet noch nicht...