Wechseljahre und starke Unruhen

27.05.2023 | 07:33 Uhr

Hallo. Seit auch ihr über Nacht in die WJ geschlittert? Bei mir fing es mit einer Panikattacke an und seitdem habe ich von morgens bis abends nur Unruhe und Ängste. Habe sämtliche Beruhigunsmittel genommen und nichts hilft. Diese Unruhe kann man nicht steuern, rein garnichts. Dadurch ist man auch ständig Angespannt.

Wer kennt das auch?

Bisherige Antworten
31.05.2023, 14:11 Uhr
Antwort

Hallo, ihr Lieben, genau diese Symptome habe ich, wenn ich das Tavor reduzieren will. Kann leider auch nicht aufhören zu weinen von Zeit zu Zeit und bin meistens ganz hoffnungslos. Weiss leider auch nicht mehr, was, wovon kommt.

31.05.2023, 17:03 Uhr
Kommentar

Liebe Liviotta, seit wann nimmst du denn das Tavor und wieviel mg?

Ein Entzug solltest du nicht unbegleitet machen. Hast du eine Psychiater, der dich unterstützen kann?

31.05.2023, 18:08 Uhr
Antwort

Liebe usambara, ich nehme 0,5 (und ein paar mal waren es auch auch 1mg seit 7 Wochen. Leider hat mir bei der geringen Dosis niemand geglaubt, dass ich bereits nach 2 Wochen abhängig war und es nicht mehr weglassen konnte. Das Problem ist, dass es mich seit ein paar Tagen nur noch traurig macht, aber ohne bekomme ich schlimmen Bluthochdruck, Angst und ganz schlimme Unruhe. Psychiater Termin habe ich in 2 Wochen. Ich habe auch noch schwierige Untersuchungen, wie Darmspiegelung Übermorgen, wo ich das Medi brauche, um überhaupt hin zu gehen. Wenn ich in die Psyciatrie als Notfall gehe, wird ja nix wegen meiner Rückenschmerzen geklärt. Und ursprünglich haöf die Tavor als einziges Medi gegen die Schmerzen. Was mir auch kein Arut glaubt. Bin sehr verzweifelt und versuche, nur noch durchzuhalten. Nix macht mehr Freude und ich gehe kaum raus.