Wechseljahre-Globuli

01.10.2010 | 08:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Internet bei der Hof-Apotheke in Stuttgart Wechseljahre-Globuli entdeckt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Ist eine Zusammensetzung aus 4 verschiedenen Einzelkomponeten. Ich selbst kenne mich mit der Homoöpathie nicht aus.
Vielen Dank schon jetzt im Voraus.
LG
Sonja

Bisherige Antworten
02.10.2010, 11:10 Uhr
Antwort

Hallo Sonja,

ich nehme seit 2 Jahren Globulis gegen die Beschwerden, mir helfen sie sehr gut. Es sind 3 verschiedene Globulis. Es wäre wichtig zu wissen was in den Wechseljahre-Globulis drin ist, erst dann kann man die Frage leichter beantworten.

LG Gabriela

PS: Man kann sich gar nicht vorstellen - was so kleine Kügelchen bewirken können.

02.10.2010, 13:28 Uhr
Antwort

Hallo Sonja,
ich nehme genau die gleichen Globulis seit mehreren Wochen.
Und ich merke schon eine Besserung.
Es ist kein Wundermittel - wie auch - das wird es wohl nicht geben.
Aber mir tut es gut.

lg Tekla

03.10.2010, 10:53 Uhr
Antwort

Zu den Globuli..

es hilft auch sehr gut, diese bei Vollmond, zusammen mit ein paar Hühnerknöchelchen über die linke Schulter zu werfen...

Sorry für meine Ironie... aber bei diesen Medis ist der Placebo-Effekt ein Volltreffer.... ich habe in 30 Jahren Gyn. noch nie von Globuli gehört, die wirklich bei WJ-Beschwerden helfen....

08.10.2010, 09:05 Uhr
Antwort

Hallo Nele007
muß auf diese antwort leider einmal antworten, finde es einfach
blöd, von jemanden so etwas zu antworten, wenn er von der
Hormeopartie garkeine anhnung hat, dann bin ich doch lieber still und
denke mir daß, habe auch nur gute erfahrungen mit der Homeopartie
kommt immer darauf an an wen man sich wendet, finde es auf jeden fall besser, als wenn man sich die Farmahämmer reinschmeißt, die unheimliche nebenwirkungen haben. Macht weiter so mit den Globulis dauert eben eín wenig länger bis sie wirken.

l.g. ann-marie