Was war das?

11.12.2020 | 21:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich ging heute mit meiner Enkelin (1,5) spazieren, als mir plötzlich aus heiterem Himmel die Beine weich wurden und meine Hände haben gezittert wie bei einem Süchtigen auf Entzug.=-O

wir sind dann nach Hause und ich habe mich erstmal gesetzt.

Nach ca. 20 min war der Spuk vorbei.

Kennt das zufällig jemand?

LG Shonah

Bisherige Antworten
12.12.2020, 19:12 Uhr
Antwort

Hallo Shonah,

Ich habe das auch manchmal. Beim Einkaufen, aber auch zu Hause. Manchmal hilft ein Glas Wasser, daß es schnell vorbei geht. Manchmal ist es, wenn ich nichts oder zu wenig gegessen habe. Ich fühle mich etwas unterzuckert... Dann hilft Essen oder etwas süßes trinken, z. B. Saft.

Aber was auch immer das auslöst meistens keine Ahnung...

Hatte ich früher nicht. Jetzt häufiger.

Liebe Grüße. Suza

13.12.2020, 17:34 Uhr
Antwort

Danke Suza das du mir geantwortet hast.

Dachte schon das kennt sonst niemand.

LG Shonah

13.12.2020, 23:29 Uhr
Kommentar

Liebe Shonah, das doofe an den WJ ist, die Symptome sind so vielfältig. Bzw die Beschwerden. Ich tue mich gerade sehr schwer, bei der Unterscheidung, was vielleicht nicht dazu gehört, sondern wirklich Krankheitssymptome sind. Vielleicht ist das auch der Grund warum viele Frauen erst spät oder gar nicht zum Arzt gehen. Erst wird alles auf die WJ geschoben und als WJ oder Stress abgetan.  Irgendwie komme ich mir da auch nicht ernstgenommen vor. Dann die Befürchtung, es ist vielleicht etwas ernsthaftes.

Also, wenn das häufiger bei dir passiert, lass es abklären. Da kann durchaus was anderes als die Wechseljahre dahinterstecken. Liebe Grüße. Suza