Was nehmt ihr bei Scheidentrockenheit?

23.03.2011 | 01:23 Uhr

Hallo an alle,
bei mir ist nun etwas eingetreten was ich immer nicht glauben wollte aber ich habe nun immer nach dem Geschlechtsverkehr Schwierigkeiten, es tut dann sehr weh und ab und an blutet es auch ein wenig..sonst habe ich tagsüber keine Probleme, weder brennen noch jucken oder so, ich pflege mich auch im Intimbereich mit Öl oder Creme. Meine Frage ist was könnt ihr so empfehlen beim GV damit es wieder besser plutscht...vielen Dank im vorraus Yanina.

Bisherige Antworten
23.03.2011, 03:11 Uhr
Antwort

Hallo,

da gibts ja auch versch. Gels- z.B. Sylk- das ist sehr gut. Oder Nachtkerzenöl- das geht auch.
Deumavancreme zum Schutz generell- und Bloomy Pearls- Vaginalkugeln (gib einfach ein Bloomy Pearls)

Multygyn- wäre auch eine Möglichkeit- ist auch ein Gel.

lG
Lilli

23.03.2011, 03:52 Uhr
Antwort

Vielen Dank Lilli, das ist ja schon eine Vielzahl an Mitteln, am besten ich probiere einfach mal aus was am besten ist für mich, ich fange dann doch gleich mal mit den Kugeln an und besorge mir die...liebe Grüsse von der Yanina.

26.03.2011, 12:35 Uhr
Antwort

das beste was ich kenne ist multi-gyn actigel seit ich es nehme habe ich keine probleme und auch keine entzündungen mehr.
lieben gruß kulien