Was muß man noch alles mitmachen?

01.02.2019 | 11:26 Uhr

Ich kann nicht mehr!Anfang der Woche ging es los,Magen Darmgrippe mit allem was dazu gehört.Mein Mann hats natürlich auch erwischt so das sich keiner von uns erholen konnte(haben Landwirtschaft mit Milchvieh)Es war schrecklich.Seit gestern etwas besser und in der Nacht bekomme ich einen Migräneanfall.Bin noch so geschwächt und alles wächst mir im moment über den Kopf.Dazu kommen noch diverse Gelenkschmerzen und dann die viele Arbeit wie soll das alles nur weitergehen?Ich mag nicht mehr.Es grüßt euch alle das Landmädel:GIRL 155::-!:SORRY:

Bisherige Antworten
01.02.2019, 11:53 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

wünsche dir gute Besserung und dass du rasch wieder in die Kraft kommst! :IN LOVE:Hast du einen guten Magen und Darmtee im Haus? Ich glaube dir, dass du nun völlig am Ende bist! Du bist bis an die Grenze der Belastbarkeit gegangen, nun antwortet der Körper mit Migräne und Gelenkschmerzen. Kann auch sein, dass es noch mit dem Infekt zusammen hält. Bei Magendarm verlierst du viele Elektrolyte, da wäre eine gute Mischung mit Calcium, Kalium,Magnesium, Zink etc angesagt. Hauptsächlich viel trinken, leichte Kost und nach Möglichkeit ausruhen sowie es geht.

In der Landwirtschaft ist es wirklich sehr hart wenn beide erkranken! Kann manda  von der Krankenkasse nicht kurzzeitig Hilfe beantragen?

LG:GIRL 061:

Honigbienchen

01.02.2019, 12:31 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen,danke für deine schnelle Antwort.Nein leider bekommt man auf die schnelle keine Hilfe,das muß man Wochen vorher schon beantragen.Wird man kurzfristig krank dann muß man da alleine durch.Aber irgendwie schafft man es dann doch.Lieben dank noch mal und viele grüße:-)

01.02.2019, 12:42 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel:-)

So ein Infekt kann einen ja ganz schön runterziehen...ich kenn das...vor Jahren hatte ich mal Neuroviren.

Mir hilft bei Magen-Darm Problemen immer der Magentee von Dr.Dungl.. und Iberogast...

Ich weis leider nicht wo du zuhause bist und ob es den bei dir gibt.

Ich wünsche dir baldige Besserung...und wie du so schön sagst...irgendwie schafft man es dann immer.

LG Sylt67:IN LOVE:

01.02.2019, 12:46 Uhr
Antwort

Hallo Landmaedel,

wenn Dich das etwas troesten kann - bist nicht die einzige. Ich bin ja auch schon am Ende. Ich habe so furchtbare Zeit im Dezember und Januar gehabt: Schalfprobleme, kein Appetit und jetzt, wo ich dachte, na ja, es wird schon, auf einmal schreckliche Grippe mit hohem Fieber, alles tut weh, esse kaum, Mann auf Dienstreise, ich alleine und reagiere hysterisch.

Ich druecke Dich ganz herzlich!

01.02.2019, 15:59 Uhr
Kommentar

Liebes landmädel

auch ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und war in den Ferien oft bei Tante und Onkel auf dem Bauernhof

Weiß wieviel Arbeit das ist.

Evtl könnten Nachbarn helfen???

Wir halten oft viel aus als Menschen und glaube mir...imm im wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwann ein Lichtlein her.

Vertraue und hab geduld

Von Herzen alles gute

PollyO:-):IN LOVE:

01.02.2019, 18:24 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Und wenn man wie bei euch noch so einen Betrieb hat, ist das sicherlich ziemlich anstrengend.  War seit Montag auch wegen Erkältung krank geschrieben und hatte dann auch noch von Montag bis Mittwoch Migräne,  solange hatte ich das noch nie. Und irgendwie war ich immer müde  schlapp etc....irgendwie kommt man garnicht richtig wieder hoch.

Glg chipgirl

02.02.2019, 13:31 Uhr
Antwort

Lieben Dank für eueren Zuspruch und die guten Wünsche da geht es einem gleich ein bischen besser.Das mit dem Magen ist am abklingen,jetzt ist Halsweh und Gliederschmerzen angesagt.Ich denke der Körber ist einfach noch geschwächt und anfällig für Infekte.Aber Unkraut vergeht nicht!Liebe Grüße das Landmädel:-*

03.02.2019, 08:47 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel!  Gute Besserung. Hast mein vollstes Mitgefühl.  Krank und arbeiten und WJ ! Da bist du taff dass du noch immer positiv denkst. Kann nur sagen , halte durch und dir ganz viele Genesungswünsche schicken. Natürlich auch für deinen Mann. LG Sonnenblume

03.02.2019, 11:51 Uhr
Kommentar

Dank dir liebe Sonnenblume,es geht langsam aufwärts!Für dich alles Gute es grüßt dich das Landmädel;-)