Was los mit Euch ?

19.03.2022 | 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

momentan wird so wenig geschrieben, ist das ein gutes Zeichen, dass es Euch gut geht ?

Weil Fragen auch so wenig beantwortet werden.

LG

S5

Bisherige Antworten
19.03.2022, 20:40 Uhr
Antwort

Hallo S5, ich schaue regelmässig mal rein, ob es was hat, wo ich auch versuchen kann oder einfach zum sehen, wie es den Anderen von uns geht. Bei mir ist es ein dauerndes auf und ab. Versuch es einfach nicht mehr ernst zu nehmen, weiss ja das ich ansich gesund bin und es schlimmeres gibt, ist aber manchmal einfacher gesagt als getan  und man Voll arbeiten muss, Schönen Sonntag hoffentlich füralle ohne grosse Beschwerden

19.03.2022, 20:44 Uhr
Antwort

Hallo S5,

bei mir schon...ich schaue derzeit meistens nur noch kurz mal Abends rein. Bin im kompletten Haus am renovieren....endlich nach 6 Jahren Dauerstreit hat mein Freund nun die Haushälfte seiner Exfrau ersteigern können. Jetzt darf ich meiner Kreativität freien Lauf lassen:)

Naja, wenn jemand Fragen hat, dann versuche ich schon noch Abends zu antworten... aber ja, war auch die Tage mal so mein Eindruck, dass zur Zeit wenig geschrieben bzw. geantwortet wird. Vielleicht liegt es ja auch an dem schönen Wetter:)

LG Schlumpi

20.03.2022, 06:17 Uhr
Antwort

Hallo, ich bin hier auch noch aktiv. Da ich keine GM mehr habe, kann ich bei vielen Themen wie Zyklus und Blutungen einfach nicht  helfen Viele Grüße

20.03.2022, 12:55 Uhr
Antwort

Hallo

Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei. Es ist ein ständiges auf und ab,zur Zeit bin ich wieder mal beim ab. Unruhe ,Gliederschmerzen und sehr kurz angebunden. Alles geht mir auf den Keks :) Es gab aber auch große Phasen wo alles Super war . Die Gruppe hier war und ist eine große Hilfe.....man füht sich nicht allein :-)

20.03.2022, 13:56 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben! Komme leider nicht allzu oft dazu, hier mal reinzuschauen- aber ab und an tue ich es und bin dann immer froh, dass ich nicht alleine dastehe mit meinen Problemen! Zur Zeit ist für mich fast jeder Tag ein Kampf gegen Angst und Unruhe, ist gerade alles nicht so toll!      Im Moment geht es, sitze draußen und genieße die Sonne, ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag!

LG von Sasha :-*

20.03.2022, 15:07 Uhr
Antwort

Hallo Ihr lieben,

Ich bin auch noch hier und finde es toll sich hier austauschen zu können. Es ist ein auf und ab daa wissen wir alle. Es tut gut zu wissen das es den anderen auch so geht. Schön das es euch gibt.

Wie weit seit ihr denn so und welche symptome quält eich so....lg

20.03.2022, 17:55 Uhr
Antwort

Hallo,

mich quält die Angst vor Freitag in der Brustambulanz.

LG S5

20.03.2022, 20:26 Uhr
Kommentar

Du liebes, ich werde an sich denken und Kopf hoch....Das schaffst du.....❤ ♥️❤ ♥️ ❤

20.03.2022, 19:27 Uhr
Antwort

Hallo S5,

ich bin weniger im Forum, weil ich die momentane politische Situation (Ukraine) so schlimm finde, und außerdem die Coronazahlen in Österreich explodieren. Ich bin also mehr mit anderen Themen beschäftigt als mit mir selbst.

Ich wünsche dir für Freitag alles Gute, ich halte dir ganz fest die Daumen! Schreib nachher, wie es dir gegangen ist, ok?

Liebe Grüße,

Orange

24.03.2022, 16:31 Uhr
Antwort

Hallo S5!

Habe jetzt endl. mal wieder 2 arbeitsfreie Tage,ein entspannendes Bad genommen,mir einen Kaffee gekocht u. jetzt auch mal wieder Zeit hier rein zu gucken.Im Moment kann ich mit den besser/seltener gewordenen Symptomen ganz gut umgehen.Kann die Symptome inzwischen auch ganz gut deuten u. dementsprechend BiH nachdosieren.Den Namen "Sunflower" habe ich mir damals überlegt,in der Hoffnung,daß f. mich im übertragenen Sinne auf die WJ irgendwann auch wieder die Sonne scheint.Ja,im Moment tut sie das,denn noch vor einem Jahr ging`s mir wesentlich schlechter.Und der wirkliche Sonnenschein draußen tut sein Übriges für die Seele:Tut sooo gut!

Sonnige Grüße v. Sunflower51