Was ist los mit mir

26.05.2019 | 14:52 Uhr

Was ist bloß nur los mit mir .bin nur noch angespannt traurig müde weinen .der frauenarzt sagt wechseljahre der psyachter deppression .bin seit 4 Jahren in wj aber so schlimm wie die letzten 4 Wochen war es schon lange nicht mehr .nehme oprpram aber hilft mir nicht  .vom frauenarzt soll ich estramon conti Pflaster nehmen .wer hat Erfahrung damit hatte schon verschieden hormone  ging es mir nur noch schlechter damit

Bisherige Antworten
27.05.2019, 11:15 Uhr
Antwort

Das hört man leider öfters mit den Ärzten:-(....oder hast du einen Endokrinologen oder NUK in der Nähe, die testen auch immer ganz viel.

Glg chipgirl

28.05.2019, 10:15 Uhr
Antwort

Soll jetzt estramon conti  30, 95 nehmen wer hat Erfahrung damit .habe noch Gebärmutter

29.05.2019, 09:48 Uhr
Kommentar

Hallo Isikom,

ich nehme seit 7 Wochen Estramon Conti 30/95, eine Besserung meines Befindens kann ich noch nicht feststellen.

Es heißt die HET braucht mind. drei Monate, also warte ich weiter ab und hoffe auf bessere Zeiten.

LG

Yara