Was ist los mit mir

26.05.2019 | 14:52 Uhr

Was ist bloß nur los mit mir .bin nur noch angespannt traurig müde weinen .der frauenarzt sagt wechseljahre der psyachter deppression .bin seit 4 Jahren in wj aber so schlimm wie die letzten 4 Wochen war es schon lange nicht mehr .nehme oprpram aber hilft mir nicht  .vom frauenarzt soll ich estramon conti Pflaster nehmen .wer hat Erfahrung damit hatte schon verschieden hormone  ging es mir nur noch schlechter damit

Bisherige Antworten
26.05.2019, 20:04 Uhr
Antwort

Hallo Isikom,

ich bin 5 Jahre in der Meno und diese 5 Jahre sind sehr sehr hart. ADs habe ich nicht vertragen, Hormone auch nicht, was bedeutet: man muss sich durchschlagen. Ich habe wochenlang sehr schlechte Zeit: Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Uebelkeit, Heulattacken, Schlafprobleme, Depri bie es geht nicht mehr... Ich denke dann... ich halte das nicht mehr aus... und dann von einem Tag auf den anderen... normal, wenig Beschwerden, klarer Kopf, kein Heulen, keine Depri. Das geht dann wieder einige Zeit bis die schlechte Zeit wieder da ist... Ich will Dir halt Mut machen. Es ist so und bleibt wahrscheinlich noch lange so. Meine Mutter hat sich mit diesen furchtbaren Beschwerden 10 Jahre gequaelt. Manche haben das so... Ich gruesse Dich ganz herzlich!

E.

26.05.2019, 20:07 Uhr
Antwort

Danke das ist es ja das ad hilft mir nicht macht nur müde und kopflos .kann aber manche Tage nicht mehr diese anspanung angst zittern und kopfkino .und dann nachmittags geht es wieder besser .

26.05.2019, 22:01 Uhr
Antwort

Ich habe im Moment auch eine sehr schlechte Phase .Nehme jetzt seit drei Wochen ein AD und hoffe das es bald wirkt. Habe immer so einen Druck im Hinterkopf und dann wieder Hitze die aufsteigt mit Angstgefühlen, ganz schlimm. Weiss nicht ob es auch noch Nebenwirkungen vom AD sind.

Lg Bernadet

27.05.2019, 05:56 Uhr
Antwort

Was für ein ad nimmst du nehme opripromol hilft mir aber nicht werde nur so träge und traurig

27.05.2019, 08:35 Uhr
Antwort

Ich nehme Brintellix 10 mg

27.05.2019, 09:15 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm und auch die anderen. Wie sehen den eure Vitamin B12,D3,Ferritrin aus und auch PG. Viele Symptome kommen von diversen Mängeln und da hilft das AD kaum. Ich habe seit letzten Jahr, wo überhaupt nichts mehr ging, ich bin nicht mehr aus dem Haus, nur auf der Couch gelegen und übelste Panikattacken...Ich habe viel gelesen,  meine Mängel aufgefüllt und nach knapp einem Jahr und natürlich immer wieder Rückschlägen wird es besser.  Nehme aber immer noch verschiedene Tabletten etc.

Glg chipgirl

27.05.2019, 09:22 Uhr
Antwort

B12  und Magnesium nehme ich .Hormonstatus wurde noch nie gemacht .

27.05.2019, 09:36 Uhr
Antwort

Ich vermute bei dir einen PG Mangel,  dem fast jede Frau ab 35 hat und viele haben auch einen D Mangel,  welcher auch schlimme Symptome machen kann. Vielleicht kannst du das mal testen lassen bei HA,FA oder Endo....Ich drück dir die Daumen

Glg chipgirl

27.05.2019, 11:11 Uhr
Antwort

Danke werden mal mein Haus Arzt fragen frauenarzt meint das ist nicht nötig hormone zu testen