Was auch immer es war - heute liebte ich meine Hitzewelle

08.02.2019 | 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte euch heute kurz was Lustiges im Unglück berichten!

Unsere Heizung fiel aus, Wohnung eiskalt, ich war voll angepieselt weil es erst gegen 17 Uhr repariert wird und es niemanen juckt ob wir frieren.

Naja, wie ich hier im dicken Pulli mit Decke sitze und den kranken Hund warmhalt verspüre ich ein Brennen im Gesicht, gehe zum Spiegel und die Wangen glühen. Messe Blutdruck, 135 / 80 weil ich mich sooooo aufgeregt habe.. das typische Hitzewellending was ich zum Glück nur noch selten habe! Heute kam sie wenigstens passend. Die Hitze verteilte sich über den ganzen Körper, mußte den dicken Pulli ausziehen und ehrlich - ich war froh um die Kälte in der Wohnung!! Leider hielt es nur ne halbe Std an und ich musste wieder in den Pulli.  :-)

Verrückt nicht wahr?

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

Bisherige Antworten
08.02.2019, 20:12 Uhr
Antwort

Na siehst du Honigbienchen....jedes negative hat auch was positives....oder so....

LG Sylt67:OK:

08.02.2019, 22:06 Uhr
Kommentar

hehe, ja!  Wie gehts mit deinem Duloxetin?

10.02.2019, 11:02 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen:-)

Mir gehts besch...mit dem Medikament. Mein Kopf ist nach der Einnahme ein paar Stunden dumpf...und ich bin irgendwo im nirgendwo....Und natürlich wieder knallrot und irgendwie brennt mir schon das ganze Gesicht.Ich habe am Freitag mit meiner Psychiaterin telefoniert...sie meinte ich soll durchhalten und kommenden Freitag ihr wieder Bescheid geben.Aber wenn das so weiter geht werde ich mich Anfang der Woche bei ihr melden.Ich weis auch bald scchon nicht mehr weiter...alles Sch....

Wie gehts dir ?

LG Sylt67:IN LOVE:

10.02.2019, 11:38 Uhr
Kommentar

Liebe Sylt,

was für ein Mist!!! Es tut mir soooo leid! Ich hatte so gehofft, dass es besser wird! Vllt sollten wir das was Gabi nimmt nehmen, das Doxepin. Kann doch nicht sein, dass so viele AD's so besch...  Nebenwirkungen haben, ich meine, was tun wir unserem Körper an, dasIch sehe es als Gegenreaktionen...

Lass dich drücken und halt durch...  ruf da Morgen mal an, das geht ja garnicht!

LG bis später:IN LOVE:

Honigbienchen

10.02.2019, 13:14 Uhr
Kommentar

Hallo Honigbienchen:IN LOVE:

Ja das ist alles ein Mist.Habe mir heute schon geschworen,dass ich morgen keine mehr nehme.

So viele sagen ihnen helfen ADs ...mir scheinbar nicht.

Vielleicht probiere ich es wieder ohne....ich weis auch nicht...Werde bis morgen mal drüber nachdenken.

Ich wünsche dir einen guten Start für morgen...ich denk an dich....melde dich dann mal wenn du Zeit und Lust hast.

LG Sylt67:IN LOVE:

10.02.2019, 13:22 Uhr
Kommentar

Liebe Sylt,

hast du denn mal gegoogelt, haben auch andere diese NW und gehen die irgendwann vorbei? Beim Opipramol hat es anfänglich auch gedauert bis die Watte im Kopf weg war, leider hellte es nicht die Stimmung auf.

So ganz ohne wird es meines Erachtens schwer, also auch ich würde mir wünschen ohne auskommen zu können, aber verglichen mit meinen vorherigen irren Panik und Heulzuständen gehts es jetzt sehr viel besser - ich sterbe nicht mehr jeden Tag!!

Vllt musst du noch bisschen Geduld haben bis die Wirkung einsetzt. Eine Freundin hat es auch wg Depris und psych. Schmerzen bekommen und es hat ihr psychisch sehr gut getan, zu Beginn war sie sehr müde, doch das legte sich nach 2 Wochen schrieb sie grad.

Wie lange nimmst du es nun schon, eine Woche?

LG:GIRL 061:

Honigbienchen

10.02.2019, 13:52 Uhr
Kommentar

Ja gegoogelt hab ich schon...manchen hilft es super ...anderen wieder nicht....so wie bei jedem Ad halt...

Ich nehme es erst den 5ten Tag heute....vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...ich weis auch nicht....heute hab ich sowieso einen schlechten Tag....bin mürrisch...:-( und hab gar keinen Grund dazu

Lg :IN LOVE:

10.02.2019, 14:57 Uhr
Kommentar

Liebe Sylt,

lies mal hier was Gabi geschrieben hat -->

https://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Wechseljahre/Myogelose?threadId=15103193&postId=22655308#post22655309

scroll man ganz runter!:IN LOVE:

Vllt wäre das ne Alternative

LG

Honigbienchen

10.02.2019, 14:58 Uhr
Kommentar

ps: geht ums Doxepin

10.02.2019, 17:40 Uhr
Kommentar

Wäre vielleicht eine Alternative....mal schauen was die Frau Psychiater morgen sagt.

LG Sylt67:IN LOVE:

10.02.2019, 19:36 Uhr
Antwort

Hallo Bienchen!

Ich glaube, wenn ich mich nicht irre fängt morgen deine Therapie in der Tagesklinik an? Ich wünsche dir alles gute dafür, du bist sicher schon aufgeregt. Besonders die Beratung hinsichtlich Medikation wird dir dort sicher weiterhelfen. Wenn du was Neues ausprobierst, hast du dann auch jeden Tag die Möglichkeit mit einem Arzt über Nebenwirkungen usw. zu sprechen. Und die Gespräche und was sonst noch so angeboten wird sind sicher auch interessant und abwechslungsreich.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte

LG

Toffifee

10.02.2019, 20:17 Uhr
Kommentar

Danke Toffifee,

ich hoffe, dass ich Morgen aus dem Bettchen komme !  8-)Aufgeregt bin ich irgendwie schon, aber nicht übermäßig, ich hoffe, dass es mir gefällt, sonst wärs doof.

Ich lass es nun einfach sacken, Morgen weiss ich mehr.

Werde euch berichten wenn ich zuvor nicht eingeschlafen bin, so müde wie ich wohl sein werde!!!

Nacht ihr Lieben!!!:IN LOVE:

Honigbienchen