Warmes Gefühl im linken Bein

04.10.2017 | 20:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab seit einger Zeit immer mal wieder ein heisses Gefühl oberhalb des linken Knies, das nach einiger Zeit dann wieder verschwindet.

Es fühlt sich an, als würde warmes Wasser runter laufen, das Bein selber ist aber nicht erwärmt.

Hatte eine von euch so was schon mal? Was könnte das sein?

(War heute  zur  Doppler- und Duplexsonographie  der  Beinvenen, wegen einer anstehenden Venen-OP, da war kein Anzeichen einer Thrombose.)

LG Fanny

Bisherige Antworten
05.10.2017, 05:41 Uhr
Antwort

Hallo Fanny,

hört sich nach Arthrose oder Rheuma an!

Alles Gute für deine OP und liebe Grüße Midi :ROSE:

05.10.2017, 09:19 Uhr
Antwort

Guten Morgen Fanny. Ja, das kenne ich auch. Eine zeitlang hatte ich dieses Wärmegefühl im unteren Rückenbereich. Jetzt des öfteren am Knöchel..Hals..Arm. .Oberschenkel. Eine gute Bekannte hat dieses plötzliche Wärmegefühl öfters im Bauch.

Dir alles Gute....Sale

05.10.2017, 09:22 Uhr
Antwort

Hallo Fanny.

Das kenne ich nur zu gut. Habe ich seit Jahrzehnten immer mal wieder.

Auch um den Spann vom rechten Fuß habe ich manchmal so ein Gefühl als würde dort ein heißes Band drum sein.

Oder eine Blutdruckmanschette ums Knie-Gefühl.

Keiner weiß, was das ist. Verdacht war bei mir mal Borreliose.

Das Symptom selber habe nur mal in der Homoöpathie gefunden.

"Gefühl als würde warmes Wasser das Bein herunter laufen."

Wie gesagt...ich bin auch am Rätseln mit meinen unzähligen seltsamen Symptomen.

LG