Vollmond-geschädigt??? Wer kennt das auch???

31.08.2009 | 08:26 Uhr

Hille
Vollmond-geschädigt??? Wer kennt das auch???
Hallo und guten Abend,

ich spüre den kommenden Vollmond schon seit gut 3 Tagen wieder!

Er lässt mich nicht schlafen!

Mein Kopf ist wie im Nebel, alles so unwirklich, Gleichgewichtsstörungen m Kopf!

Mal ist mir kalt. dann wieder total heiss.

Mein Körper ist mal wieder total aus dem Gleichgewicht.

Heute war ich wieder beim Sport. Mir ist alles sehr schwer gefallen,
mein Kopf war so neblig, übel!

Wer von Euch kennt auch solche, oder ähnliche Beschwerden, kurz bevor der Vollmond, in voller Schönheit erstrahlt?

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüsse
Hille

Bisherige Antworten
02.09.2009, 18:11 Uhr
Antwort

Hallo Uschi,

es ist wohl eher beides. Das Alter und dazu auch noch die Empfindlichkeit.

Ich hatte, habe es auch immer noch, eher ein dickes Fell. Doch so manches mal bemerke ich auch, ich werde tatsächlich empfindsamer und dünnhäiutiger.

Sehe auch vieles nicht mehr so eng und bin in meinem Denken grosszügiger geworden. Die stundenlangen, nächtelangen, Diskussionen sind auch schon eher weniger geworden. Trotzdem vertrete ich natürlich meine eigene Meinung. Hab aber nicht mehr so Lust auf Zoff und unwichtige Auseinandersetzungen.

Ich glaube schon, dass das bei mir auf jeden Fall mit dem Alter zu tun hat.

Einen schönen Abend noch!
Viele Grüsse
Hille