Vitamin B12 Spritzen

16.11.2015 | 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte da eine Frage. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich bin momentan psychisch ja sehr labil und meine Therapeutin hat  heute anklingen lassen das Vitamin B12-Spritzen das Wohlbefinden und meine gesamte psychische Verfassung  zusätzlich verbessern könnte.

Ist das ein Option? Wäre euch für Ratschläge dankbar!

LG, Jüromo

Bisherige Antworten
17.11.2015, 18:44 Uhr
Antwort

Ich mache die Kur. Pro Monat eine Spritze,für 3 Monate.Hausarzt hat mir heute Nachmittag bereits die erste gespritzt.

Ich hab mich deshalb so schnell entschieden weil ich wirklich hoffe nervlich ein bisschen stabiler zu werden. Eigentlich ist das mein größter Wunsch. Ich glaube dann geht alles andere auch besser.

LG, Jüromo

17.11.2015, 21:03 Uhr
Kommentar

Mir fällt gerade ein, schüssler Salz stabilisiert auch die nerven. . Gebe ich meinen Sohn vor Klausuren oder zahnarzt. Wird er ruhiger. LG

17.11.2015, 22:14 Uhr
Antwort

Hallo Jürgen ,Roland und Monika,

 (das mußte jetzt sein, eure Kommunikation war so schön zu lesen...herrlich)

Zu den Spritzen kann ich dir nix sagen aber versuchs einfach!

Hilft dir Johanniskraut oder Remifemin nicht? Ich selbstversuchs ja mal wieder mit Laif.....

So ne blöde Zeit wir sind alle sehr stark gebeutelt, mensch aber auch!

Gute Besserung!

LG C

18.11.2015, 07:49 Uhr
Kommentar

Liebe Chrissy,

ich hab auch selten in letzter Zeit so geschmunzelt! Wenn ich die Meerschweinchen (=Hunde) anschaute, musste ich die ganze Zeit grinsen.

Ich werde es vielleicht mal mit Johanniskrautkapseln versuchen, danke für den Tipp! Man darf ja wirklich nichts unversucht lassen!

LG, Jüromo:ROSE:

22.11.2015, 13:55 Uhr
Antwort

Hallo,

mir wurde das schon gespritzt....

Ist eine Spritze mit B6, B12 und Folsäure.

Habe ich mir seinerzeit 10 mal spritzen lassen.

Gruß gigon

22.11.2015, 18:37 Uhr
Antwort

Hallo Gigon,

hat es dir etwas gebracht? Hast du eine Verbesserung bemerkt?Ich hoffe unter anderemauf mehr Nervenstärke, ...

LG,Jüromo

23.11.2015, 17:51 Uhr
Antwort

Hallo Jüromo,

ich habe damals fast ein Jahr lang Pantoprazol genommen, das ist für den Magen. Panzoprazol macht  B 12 kaputt und somit ist es fast nur über Spritzen wieder aufzubauen, darum hatte ich das gemacht..

Wirklich viel gemerkt habe ich allerdings nicht, sorry.

Gruß gigon

24.11.2015, 17:47 Uhr
Antwort

Hallo Gigon,

bei mir ist die erste Spritze eine Woche her und ehrlich gesagt merke ich auch nicht besonders viel.

Aber ja, ich zieh es jetzt durch und werde mir halt jedes Monat eine holen.  Vorgesehen sind sowieso nur drei Monate.

Danke für deinen Erfahrungsbericht...ich freu mich immer so..:-)

LG, Jüromo