Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

05.10.2011 | 07:36 Uhr

Ich habe eine grauenvolle Woche hinter mir und es geht weiter. Schwindel, Übelkeit, entsetzliche Müdigkeit vor allem am Nachmittag.
Depris u.s.w.
Aber das schlimmste im Moment sind meine magen oder Leber oder was auch immer Beschwerden.
Übelkeit kenne ich ja, kommt immer mal und geht auch wieder. Jetzt brennt alles und ich habe einen ewig bitteren Geschmack im Mund.
Luftaufstoßen, aber eigentlich kein typisches Sodbrennen. Das bittere ist ja mehr ein Hinweis auf Galle oder?.
Ich trau mich auch gar nicht zum Doc zu gehen, dann geht wieder die ganze Nummer mit Spiegelung u.s.w. los
Wenn ich daran denke kriege ich gleich noch eine Panikattacke.
ich mal mir schon aus wie er mir einen schlechten Befund versucht schonend beizubringen.
Kennt jemand das ? ich hoffe ja, das es von selber wieder aufhört so wie der andere Mist sonst auch.
Ach ja, ein heißer Kopf kommt dann auch immer mal dazu, aber kein Fieber. Und diese Bauch beschwerden sind dann immer oder meisstens auch mit Herzstolpern verbunden. Das kenn ich aber schon lange.
ich hoffe sehr auf einen Rat, ich habe wirklich richtig doll Angst im Moment
LG
sasa

Bisherige Antworten
05.10.2011, 07:47 Uhr
Antwort

Huhu Sasa

Mich haben se vor 1 Woche eingeliefert mit dem RTW

Bekam ein Blitzgefühl in den Magen direkt Herzerasen und komisch sein im Kopf

Mir ist auch oft übel usw mit allem drum herum Schwindel usw

Die Klinik machte ein grosses Blutbild ALLES OK
MeinHA testet jetzt noch Schilddrüse und im Blut die Hormonwerte

Ich hab auch Angst
Diese Unruhe und Angstgefühl das ist am schlimmsten
Und 1 woche vor der Periode kommt immer noch das Herzrasen verstärkt zu
Kopf hoch drück dich

05.10.2011, 08:01 Uhr
Antwort

Hallo sasa,
ichbins schon wieder, jetzt antworte ich dir!
Luftaufstossen,Völlgefühl + Zwerchfellverspannung und Atemnot sind seit mehr als drei Jahren meine Begleiter. Glaub nciht,daß man sich viel Mühe macht das mal richtig zu diagnostizieren. Magen und Darmspiegelung hat m ch nicht weitergebracht.
Durch den Zwerchfellhochtand bin ich sehr schnell außer Atem und kann nicht tief einatmen, das hat in Vergangeheit und auch so immer wieder zur Hyperventilation geführt. Kein Arzt nimmt das ernst.
Asthma noch nebenbei, oft weiß ich gar nicht warumich keine Luft bekomme...ist es die Lunge oder der Bauch???
Außerdem auch Rückenverspannungen mit Atemnot.
Meine Rippensollen lt.Physio in der Bewegung eingeschränkt sein.
Das die restlichen WJ-Beschwerden sich so abwechseln macht die Sache nicht leichter!
Durch Fehlatmung hat man schnell Herzrasen.
Kopf hoch!
LG TEssa

05.10.2011, 09:46 Uhr
Antwort

Hallo Tessa,
das ganze Programm kann ich auch bieten, Atmung , Rücken massiv, u.s.w.
Aber was ist dieser bittere Geschmack, das macht mich völlig verrückt.
ich kenn das mal einen Tag lang, aber nicht eine Woche.
Morgen untersucht mich eine Freundin sie arbeitet mit einer ganz speziellen osteopathischen Technik. Gut daran ist, dass sie sehr genau feststellen kann was die Ursache ist. Da kommen oft sensationelle Ergebnisse dabei raus. Vielleicht komm ich morgen ein Stück weiter, wenn nicht muß ich wohl doch zum Doc. Aber nicht mehr diese Woche.
Eine ruhige nacht wünscht Dir
sasa

05.10.2011, 09:53 Uhr
Antwort

Hallo skipi,
als das bei mir mit der Übelkeit anfing wurde dann irgendwann bei mir Hashimoto festgestellt. Eigentlich bin ich mit Hormonen gut eingestellt, abr diese Übelkeitsattacken sind geblieben. Ich kann auch nicht dauernd zum Arzt rennen und die Werte testn lassen. Bei mir ist der Verlauf recht langsam und da cverändert sich das nicht so schnell vom Wert her.
Ich hatte gehofft das die Übelkeit davon kommt, aber ich glaub es nicht mehr.
Meine Periode habe ich seit 2 Jahren nicht mehr, die Beschwerden sind seitdem deutlich mehr geworden. Vor allem die Ängste.
Wünsch Dir eine entspannte Nacht, ich geh jetzt ins Bett weil ich schon wieder todmüde bin.
LG
sasa

05.10.2011, 10:42 Uhr
Antwort

Hallo sasa,
wenn deine Freundin dich untersucht hat, dann laß mich doch bitte mal wissen, was sie meint. Ich persönlich habe immer salzigen Geschmack im Mund, keiner weiß ob das vom Reflux oder von der Magentablette selbst kommt, die macht nämlich Geschmacksstörungen. Ich kann zur Zeit noch nicht einmal Essen gut abschmecken!
Ich halte selbst auch viel von der Osteopathie!
Bitterer Geschmack könnte vielleicht eher Galle sein??
Bitte melde dich mal!

LG Tessa