Verrückt...krank...Wechseljahre ...

26.09.2018 | 18:40 Uhr

Hallo zusammen...

Ich lese hier schon eine längere Zeit als Gast mit und nun wurde es mal Zeit für eine eigene Anmeldung.Ich bin 45 J.alt und bekomme noch recht regelmäßig meine Mens.Nach einem sehr traumatischen 2017,erst plötzlicher Tod meiner Mum,mit 63..Pflege vom Vater übernommen,der sich dann aber 3,5 Monate später das Leben nahm,Jobverlust,Tod einer lieben Freundin,die Betreuung meines erwachsenen, kranken Sohnes usw...sammel ich seit Frühjahr ein Haufen Symptome an,die mich total aus der Bahn werfen.Panik und Angst vor Krankheit,Ständig Muskelzucken, trotz Magnesium, Gliederschmerzen,Kribbeln in den Beinen und Händen,Übelkeit,Gereiztheit Aggression,Schlafprobleme,Kopfschmerzen und Mens kürzer als sonst.Auch bin ich 3 Monate echt zittrig gewesen,was langsam etwas besser wird.Aber all das wirft mich um und macht mich fertig...war zum Bluttest,der ok war..auch SD,Orthopäde und Rheumatologe, Verdacht Fibromyalgie und Reha Sport,war ich einmal,die Omas dort sind fitter als ich im Moment.Ab nächsten Monat Verhaltenstherapie .Auf der Suche nach neuem FA, alte meinte mal...unter 50 J.kann nix sein...Menoquick Test ist bestellt...was denkt Ihr...Beginnende Wechseljahre?Schon mit soviel Beschwerden?Muss mal Jammern,bin sonst ne Powerfrau,aber gerade mal am Ende.Freue mich auf Euch.♡

Bisherige Antworten
15.10.2018, 15:33 Uhr
Antwort

Liebes honigbienchen liebe fighterlady

Vielen lieben Dank für eure antwort. Die letzte Woche war total verrückt, gedankenkreisen und mir ging's echt besch....Ich finde es nur immer so schade das manche FA gleich von vorne rein sagen das das nicht sein kann. Warum auch immer die das dann sehen. Ich finde es sehr schön das ihr mir geschrieben habt und wünsche euch noch eine wundervolle sonnige Woche.

Liebe grüssse

:JOKINGLY: