Vermehrter Speichelfluss in den WJ?

28.03.2010 | 08:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben, jeden Tag fällt mir was neues an mir auf. Nun wollte ich wissen ob von Euch auch jemand festgestellt hat das der Speichelfluss sich vermehrt hat in den WJ? Habe manchmal das Empfinden das ich anfange zu sabbern ;-))
Freue mich auf Eure Antworten,
lg Sabine

Bisherige Antworten
28.03.2010, 08:57 Uhr
Antwort

Hallo Sina,

Schüßler-Salz Nr. 8, Natrium chloratum, nennt man das Salz des Flüssigkeitshaushaltes, das kann eingesetzt werden bei Speichelfluss...scheint auch mit dem Hormonabbau zu tun zu haben......boh, wir bleiben auch von nichts verschont.

Liebe Grüße,
sonnenblume52

28.03.2010, 09:15 Uhr
Antwort

Ach Sonnenblume, vielen Dank für die schnelle Antwort. Manchmal zweifelt man doch wirklich an sich selber ;-)). Bin immer wieder froh hier nachlesen und fragen zu können ob ich noch normal bin . Juhu ich bin es .Habe übrigens Deine Frage bei Post beantwortet;falls du es noch nicht gelesen haben solltest.
Liebe Grüße
Sabine

28.03.2010, 09:30 Uhr
Antwort

Hallo sina,

die Antwort bei POST hatte ich noch nicht gelesen, danke dafür! Ich hab damals auch gedacht, ich spinne, als der Knall kam...heute weiß ich es auch besser und das Schreiben hier tut mir sehr gut. Heute hab ich deshalb hier meinen absoluten Schreibtag, weil ich 2!!!!! Wochen Urlaub habe und heute NICHTS anstrengendes tun wollte. Je mehr Verständnis und Tipps ich erhalte oder geben kann, umso ruhiger werde ich, bin weniger empfindlich und einfach ausgeglichener. Die Beschwerden sind immer am Rande aber zurzeit fühl ich mich nicht mehr hilflos ausgeliefert...........DANKE dir und den anderen Frauen im Forum!

sonnenblume52

28.03.2010, 09:32 Uhr
Antwort

Lies doch mal mein Wort zum Sonntag, Teil 1+2....zur Erheiterung!

viel Spaß,

SOnnenblume52

29.03.2010, 11:33 Uhr
Antwort

Hallo Sonnenblume,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, damit du es genießen kannst.
Aber so ein paar Couch-Tage sind auch mal ganz gemütlich.
es grüßt dich Tekla