Verlängerte Blutungen

19.07.2007 | 03:13 Uhr

Hi! Habe seit 3 Zyklen verlängerte Blutungen und mache mir schon wieder Gedanken deswegen :-( Die Menstruation ist nur in den ersten 48 Stunden ziemlich stark, wird dann immer weniger, will aber irgendwie nicht richtig aufhören. Immer wenn man denkt: zum Glück, jetzt ist es vorbei, fängt es wieder etwas an zu bluten. Diesmal hat sie am 09.07.2007 angefangen und ich suppe immer noch so vor mich hin. Nehme bereits auf Anraten von tomDoc Mönchspfeffer seit 2 Monaten.

Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme?

Bisherige Antworten
28.08.2008, 11:32 Uhr
Antwort

Hallo,

ich bin nicht ganz neu hier, weil vor Jahren habe ich auch verzweifelt nach Rat gesucht. Habe um die 7 Myomen diverse Größe (2 bis 8 cm) gehabt. In Juni habe ich mich mit MRgFUS (magnet Resonanz gesteuerter fokussierte Ultraschall) behandeln lassen. Eine wunderbare Methode. Bin am Nachmittag in Krankenhaus gegangen und um 22 Uhr war ich schon zu Hause. Nach 2 Tage habe mit Sport angefangen. Das Gerät ist i. Krankenhaus DACHAU bei München.
Mir gehts gut, die Blutungen sind viel viel weniger geworden.
Viel Glück !