Verflixt und zugenäht

12.04.2020 | 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche allen einen wunderschönen gemütlichen Ostersonntag.

Ich kann es leider nicht geniessen. Das erste mal seit zig Jahren habe ich keinen Besuch hätte einen absolut stressfreien Tag, aber mir ist wieder gar nicht gut. Fing schon am Freitag an mit Verspannungen im Nacken/Schulter. Jetzt habe ich Schulterschmerzen, linksseitig (wie immer) komisches Gefühl von Rücken bis Kopf.... Mag mich zu gar nichts aufraffen. Februar 2019 hatte ich letztmals die Mens. Gefühlsmässig habe ich alle 2 Wochen irgendwelche Beschwerden. Wobei manchmal gaaanz leicht.

Können das noch die Hormone sein?

Liebe Grüsse und geniesst das schöne Wetter.

Bürogummi68

Bisherige Antworten
12.04.2020, 22:59 Uhr
Antwort

Liebe Bürogummi.

Ich habe das auch. Was ist denn das bei dir für ein komischisches Gefühl vom Nacken in den Kopf? Bei mir ist das so eine Art Stechen.

Man es ganz schlecht beschreiben. Und es zieht von Ohr in den Unterkiefer. Es gibt Tage, da denke ich, dass ich ein Vakuum im Kopf habe, so richtig die Hirnmasse zerquetscht. LG Lisa

13.04.2020, 11:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Lisa,

schade, dass Du dich schon wieder abgemeldet hast.

Ich hoffe, es ist einfach ein Versehen gewesen. Du kannst Dich auf jeden Fall einfach wieder neu registieren, wenn Du dich hier weiter austauschen möchtest.

Alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

13.04.2020, 18:34 Uhr
Kommentar

Hoi Lisa

Nein, bei mir ist das kein Stechen. Ich habe das Gefühl, kein Gefühl zu haben in der linken Gesichts-/Kopfhälfte. Wobei ich mich rechts völlig klar fühle.

Nachdem mir gestern alles weh getan hat, ging es mir heute Morgen einiges besser. Inzwischen haben sich fürchterlichen Kopfschmerzen eingestellt. Leider habe ich zu spät eine Tablette eingeworfen.

Schönen Abend allen

Bürogummi68