Valdoxan, hat jemand Erfahrung damit

14.01.2011 | 10:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist mal wieder der Wurm drinnen. Habe ein neues AD (Valdoxan 25 mg) bekommen. Bin langs mit einer viertel Tablette angefangen und kann seit dem keine Nacht mehr schlafen. Herzrasen , totale Panik, weil ich jetzt denke, daß ich es mit dem Herzen bekommen durch das AD und wenn ich eingeschlafen bin, wache ich nach drei Stunden wieder auf und dann wieder Herzrasen. Das neue AD habe ich bekommen, weil ich durch mein anderes 10 Kilo zugenommen habe und dieses soll eher den Hunger dämpfen. Aber so geht es gar nicht, bin komischerweise gar nicht mehr müde. Vielleicht kann mir ja jemand berichten, ob er es kennt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Lissy

Bisherige Antworten
15.01.2011, 13:34 Uhr
Antwort

Liebe Navina,
dann wünsche ich Dir alles alles Gute und daß Du Deinen Weg findest.
Ich habe nicht den Mut von zu Hause weg, da ich sehr unter Heimweh leide und das weis mein HA auch.
Drücke Dich auch und dann berichte mal, wenn Du wieder da bist. Wie lange bist Du dort, 4 Wochen?
LG Lissy

15.01.2011, 16:56 Uhr
Antwort

...man sagt so 6-8 Wochen.
Mal sehen wie lange ich brauche ;-)
Hab sicher auch etwas Heimweh, aber es muss einfach sein!
LG
Navina

15.01.2011, 19:49 Uhr
Antwort

Liebe Navina,
ich wünsche Dir dann alles alles Gute und ich werde an Dich denken.
LG Lissy